Empfindungsthread

  • Zitat

    Original von Mayflower
    Oh, das tut mir echt leid. ;( Todesfälle im Freundes- und Bekanntenkreis sind immer schlimm, hatte letztes Jahr auch so was. :no:
    Warum wurdest du denn nicht schon eher informiert? Dann hast du ja auch leider die Beerdigung verpasst. ;(



    ja leider, aber maike hatte so viel um die ohren das ich ihr in keinem fall nen vorwurf mache!
    aber auch keiner der freunde im umkreis hat es für nötig gehalten mich zu informieren. auf die bin ich jetzt richtig sauer!
    sie hatten alle meine nummer und hätten mich informieren können.


    na ja jetzt ist es zu spät. nun sitze ich hier und weiss ehrlich gesagt nicht wohin mit meinem schmerz,
    höre AC/DC Hells Bells ( unsere vereins hymne )
    und alte goa sachen die ich auf ner sommer party in seinem garten aufgelegt hab......
    und weine............

  • danke euch beiden!
    bin in tiefer trauer! er gehörte zu meiner familie!
    ich zittere am ganzen körper, weine......


    aber...... you´ll never walk alone!


    wir werden uns wiedersehen steff....
    da bin ich mir sicher!
    in Walhalla werden wir uns treffen und uns für die letzte schlacht rüsten mein bester!


    (wir sind beide paulianer und nicht rechts oder so...!!!!!)