[2011-04-24] Easy-Revival - Trance & Techno Classics 2011 @ Westerburg

  • Die angesagteste "Oldschool-Techno Party" zwischen Rheinland-Pfalz und Hessen.
    Jährlich pilgern mehrere hundert Besucher zu diesem Classics Event, was Seinesgleichen sucht und in dem ausschließlich Musik bis ca 1996 gespielt wird. Publikum zwischen 18 und 45 Jahren und Songs von Interpreten wie "Alien Factory" (die 2009 live bei uns zu Gast waren), "Marusha", "Emmanuel Top", "Hardsequenzer" oder "BBE" und "Sunbeam".


    In diesem Jahr sogar mit 2 Floors: Auf dem 2nd Floor gibt es 90er Dancefloor Classics.


    Getränkespecial: Vodka-Energy (5 für 4 oder 10 für 7)


    Alle Infos gibt es unter: http://www.easy-revival.de



    * Das "easy" war über Jahrzehnte der angesagteste Trend-Club des Rhein-Main Gebietes, gleichzusetzen mit dem alten Dorian-Gray oder dem Paramount Park. Es treffen sich ehemalige Gäste und neue "alte" Gesichter und feiern zu der Musik Ihrer Jugendtage.


    "easy-revival" ist ein eingetragenes Markenzeichen. Mißbrauch wird strafrechtlich belangt.

  • Könnte die perfekte Einstimmung für 'ne schöne MaydayClassic Party werden, andererseits liegt der Ort ja quasi in der Mitte vom (N)Irgendwo ... da hab ich irgendwie Angst das ist 'ne DorfdiskoLocation

  • Krass, mein Geschäftsstellenleiter kommt aus Westerburg. Das Kaff hat doch nicht mal 1000 Einwohner :D Das da überhaupt so ne Party stattfindet. Ich war zwar noch nie dort, kann mir aber nicht vorstellen wie die Location in so einem Dorf im tiefsten Westerwald aussehen sollte...


    Tiesto-Fan

  • Also die Location ist echt okay. Wir haben 2007 mit mehr als 1000 Junggebliebenen gefeiert. Auch in diesem Jahr gibts wieder mächtig Technik. Angefangen von fetten Bässen über nen 1 Watt Weißlichtlaser etc.


    BTW das Line-Up noch schnell:



    DJ Zied Jouini (1st Techno DJ @ easy-Diez 1989-1992)
    DJ Bluefire (TechnoClub @ U60311 Frankfurt)
    DJ O´Craft (Was issn Teschno?!)
    DJ Female@Work (ITV Media TV Clubnight)


    Guckt einfach mal auf die Webseite. Da gibts alle Infos :-)


    LG Matze
    easy-revival.de