Edit: Voting gestartet :) Sander van Doorn - Daisy (Recycle Mix)

• Hallo Leute.

Auch wir haben an dem Contest teilgenommen und sind vorgestern endlich fertig geworden.
    Es hat auf jeden Fall lange gedauert bis wir zufrieden waren.

Von den vorgegebenen Samples haben wir eigentlich fast gar nichts genommen und unsere eigenen Sounds benutzt.

Bin gespannt was ihr von unserer Version haltet.

Das wichtigste ist natürlich das Voting. Ich hoffe das ihr uns alle unterstützt und ein paar votes für uns abgebt.

Wäre echt ein Traum unter die Top25 zu kommen.

Hier der Link von der Talenthouse Seite. Ich schätze das es ab Montag dann noch einen neuen Link zum Voting gibt.

http://www.talenthouse.com/creativeinvite…8a4995276df/172

Meine Modeling Qualitäten rechts im Bild bitte ignorieren. Ich schieb das jetzt auf den Zeitdruck an dem Tag. Richtig Panne :D

ALSO LOS! TSCHAKAAAAH!

Matze & Andre!

• Hey Leute!

Leider hat hier noch keiner geantwortet. Aber was solls : )

Vielleicht könnt ihr ja für uns voten. Das ist super easy über Facebook Account oder Twitter....

Das wäre echt der absolute Hammer wenn ihr den Link über eure Accounts "Teilen" würdet.

Ich denke mal das das der einzige Weg so viele Stimmen zu sammeln.

Alle die hier producen oder auflegen, wissen genau wie schwierig das ist, sich eine kleine Gemeinschaft/Lobby aufzubauen die einen supporten.

Deswegen dachte ich, bin ich einfach mal so frei und frage euch nach eurer Stimme : )

http://www.talenthouse.com/creativeinvite…8a4995276df/172

Eure ehrlich Meinung/Feedback dazu wäre natürlich super nett von euch!

Jedes Vote zählt! Es wäre ein Traum unter die Top 25 zu kommen!

Viele liebe Grüße aus NRW Matze & Andre!

• ne, klar, was besseres hab ich auch nicht zu tun. sorry. ansonsten wäre es vielleicht hilfreich nicht sowas zu posten wie !!!!!WIR BRAUCHEN EURE HILFE ...sondern vielleicht etwas..naja "zurückhaltender" danach zu fragen.

• Ah nee ich find das gar nicht schlimm. Einfach nicht so ernst nehmen ist die Deviese.

Soll sich gar nicht so aufdringlich anhören. Ein fach ein bisschen aufrütteln quasi :)

Einfach mal reinhören und dann entscheiden ob wirs verdient haben ;)

Aber hast nicht unrecht.... kommt schon bissl strange wenn ichs nochmal so lese :D

Ganz viele Grüße :)

• Hm ich war wohl nen bisschen zu euphorisiert vom Voting-Start...

Hätt gar nicht gedacht das es so nen falsches Bild erahnen lässt...

Ich werds einfach mal etwas diskreter gestalten... nicht das ich angezündet werde :D

• naja, ist nunmal so in foren dass die leute sehr gereizt auf alles und jeden reagieren... die erfahrung musste ich leider überall machen

der track klingt ebenfalls ordentlich (wie schon der von pcr), es sind auch einige eigene elemente drin die mir sehr gut gefallen (z. b. die bassline-melodie, die den track sofort in eine andere richtung gleiten lässt und auch ordentlich groove verleiht... die stabs sind ganz cool, aber ein wenig mehr und vordergründigere effektspielerei hätte ich mir gewünscht

so habe ich denn auch zwei mankos habe ich: die kick könnte ein wenig mehr "zünden" meiner ansicht nach. und ein bisschen mehr abwechslung im arrangement hätte sicher nicht geschadet.

trotzdem ne gute, sauber produzierte nummer, viel erfolg :)

• Ja. Das passt schon. War nicht ganz so hart gemeint wie es sich vielleicht angehört hat wenn man es liest.
    Jedoch kann ich auch verstehen das man es so auffassen "kann".

Was solls. Ich will mich davon nicht freisprechen.

Zu unserem Remix.
    Danke für deine Meinung. Das mit der Kick ist immer so eine Sache. Nachdem wir den Rmx jetzt fertig haben, kümmert sich meine "Bessere Musikhälfte" um das Arrangement des neuen Tracks und ich Sitze daran gescheite Kicks zu erstellen. Hänge nur noch in Kompressor, Eq und so weiter rum : )

Wir wollen halt nicht nur nen Sample nutzen sondern eigene Kicks nehmen.

In der Daisy wollten wir das auch. Aber bevor wir gar kein Geräusch aus dem Sample Pack benutzen, dachten wir, nehmen wir wenigstens den Kick und diesen Uplifter Sound : )

Freut mich das du etwas dazu geschrieben hast. Ist sehr interessant für uns zu wissen!

Danke dafür!

Matze & Andre

EDIT: Cool das dir das mit der Bassline aufgefallen ist bzw gefällt. Das war unser Ziel, das es nen anderen Drive ergibt bei gleicher Melodie.

• insgesamt ist das ein netter daheim produzierter track, darum gings auch gar nicht. hat seine stärken und schwächen, so wie jeder andere track der hier im tunes board diskutiert wird auch. setz nen bekannten namen davor und du kannst die selbe diskussion im "richtigen" tracks forum führen, nur mit besseren kritiken.aber alles was hier unter tunes steht wird sowieso erstmal kritisch gesehen und abgewertet.

ich find nur dieses ganze "vote für mich" ding schlimm. ich werd am tag schon von gefühlten 20 djs mit ihren neuesten sets per facebook, twitter und co. vollgespamed, im monat hör ich dann aus diesen ungefähr 100 sets so ungefähr 1, nämlich identity, wenn dann idma´s oder djmag polls sind fangen die etablierten acts auch noch damit an, da ist das netz auch ein fluch. aber für die 1-2 diamanten, die man da pro jahr ausgräbt ist es das wert. ich denke nicht das ich selber besser bin, ich find nur das sowas langsam ein bisschen extrem wird. wer gute musik macht, braucht auch keine votings, contests oder sonst irgendwas.