Artist: Aeden
Track: Divinity
Label: Trance All-Stars Records
Release: 24.12.2010
Original Mix
Abstract Vision & Elite Electronic Remix
Karybde & Scylla Remix
Mindsoundscapes 2010 Remix
Der Original Mix zu diesem Track hat einige interessante Sounds zu bieten, die schön spacig klingen. Die Melodie ist auch ziemlich gelungen, wie ich finde. Ansonsten klingt mir die Nummer aber zu oldschoolig. Aber durchaus nicht schlecht. 4/6
Ziemlich gut gefällt mir der Abstract Vision & Elite Electronic Remix. Dieser ist sehr energisch geraten und treibt ganz ordentlich. Die leicht dramatisch angehauchte Melodie passt meiner Meinung nach auch gut zum Soundgerüst. Bekommt von mir 5,25/6
Schön, mal wieder was von Karybde & Scylla zu hören. Das Break in ihrem Remix ist in meinen Augen auch ziemlich gelungen. Ansonsten entpuppt sich diese Version als für sie typischer Uplifting-Progressive-Zwitter. Klingt auch ganz nett, aber sie hatten schon wesentlich bessere Remixe. 4/6
Zu guter Letzt präsentiert uns Mindsoundscapes mit seinem 2010 Remix eine weitere Uplifting-Version von dem Track. Die Sounds sind hier etwas schmutziger geraten, aber trotzdem bleibt alles schön melodisch. Klingt mir allerdings auch etwas zu altbacken. Pluspunkte gibt es für das Klavier, was später noch dazu kommt. 4,25/6