So, ich hab also doch meine Karten bekommen, warum ich eine verkaufe liegt daran dass meine Kumpeline am gleichen tag auch karten für uns gekauft hat, weil wir uns gegenseitig nicht erreicht haben (lange geschichte)
Naja, eine der karten die wir über hatten sind wir auf jeden fall losgeworden, aber eine hab ich jetzt immer noch, und bevor ich die bei ebay reinstell dachte ich mir ich biet sie erst mal hier an. Bitte wenns geht angebote bis spätestens sonntag, weil ich die karte ansonsten am sonntag bei ebay reinstell (ist ja nicht mehr so lang hin bis zum Tag X )
Also, wenn sie jemand haben mag, kein problem, bitte macht einfach mal preisliche vorschläge, oder mailt sie mir an Jons@gmx.li wenn ihr das nicht posten wollt.
Ich verkaufe die karte zuerst hier, weil ich die community einfach gern hab, und weil ich weiss dass dann leute die karte kaufen die trance genauso lieb haben wie ich ^^
Also, überlegts euch.
Bezahlung stell ich mir wie bei ebay vor. Über die versandkosten müssen wir reden, je nachdem ob ihrs versichert wollt oder nicht.
Hier noch son paar "technische daten" zur karte:
Ticket für den 29.10.2004
Gekauft bei Dancegrooves.com für 59.25 €
sonst gibts eigentlich nix dazu zu sagen