Durand Playlists

  • Hey Leute! Hallo erstmal an alle! :-) Ich hoffe, dass mir hier einer eventuell helfen kann?
    Ich mag Richard Durand. So viel ist sicher. Ob er die "In Search of Sunrise" - Geschichte als Erbe von Tiesto schafft, wird man sehen. ;-) Mir geht es darum: Durand hat einen absolut herrlichen Podcast bei Clubbinghouse.com erschaffen, das ist der Guest Mix 31 von denen. Leider ist seit Juni oder so keine Playlist verfügbar - bzw. habe ich keine gefunden. Würde gern fast alle Tracks laden bzw. als Platte erwerben... aber ohne Künstler geht das nicht. Habt ihr da was für mich?
    Falls ihr das Ding noch nicht kennt- zieht es Euch rein. In all dem Schrott, der so veröffentlicht wird, strahlt das immer heraus.
    Grüße an alle und sorry, falls ich hier am völlig falschen Ort gepostet habe. :-D