[2011-04-02] Hamburg Dance Festival @ Edelfettwerk, Hamburg

  • Um 23 uhr ist mein Anhang auf der Strecke geblieben und ich war dementsprechend erstmal demotiviert alleine loszugehen.
    Bin dann etwas später noch los und zum Edelfettwerk und nach kurzem Missverständnis an der Kasse auch reingekommen. puuuuhh...
    Bissl umgeschaut! Miss Cortex spielte auf dem Nebenfloor - hat mich aber nicht umgehaun und auf der Main war Tube & Berger mir zunächst etwas zu housig, habs mir aber nicht genauer angehört.
    Nach Miss Cortex kam Cold Blue auf den Nebenfloor und das Set fand ich musikalisch wirklich sehr gut!! Sehr schade das sich grade mal knapp 10 Leute da mitgehen ließen - danach Jam Da Base/Bass? hat Vinyl aufgelegt und für sehr großen Unterhaltungsfaktor gesorgt, auch sehr geil gewesen.


    Super8 & Tab ham dann auf der Main nachher aufgelegt und im Anschluß kam direkt Dennis, der auch nochmal für große Freude sorgte und die Halle rocken durfte.
    Sono wurde irgendwie ausgelassen oder ich hatte irgendwas nicht mitbekommen.


    Bin dann irgendwann tendenz gegen halb 7 abgehaun, da warn doch noch n paar Leute am feiern.
    Generell sehr viele junge Leute waren dort, sehr gemischtes und angenehmes Publikum und auch ein ordentliches Geschlechterverhältnis!


    Also alles im Allem hat mir das sehr gefallen.


    ps: Tracklisten nehme ich von euch beiden sehr gern entgegen :)

  • vom nebenfloor hab ich so gut wie nix mitbekommen. nur mal kurz vorbeigelaufen so gegen halb eins, aber das war sowohl vom scheppernden sound her als auch vom mixing nix für mich. hab mich dann bei tube & berger in ruhe eingegroovt. wippenberg hat danach richtig gerockt! hatte ihn bis dato noch nicht live erlebt, aber da hab ich bislang wohl was verpasst, denn das war sehr sehr geil!


    super8 & tab hat danach schönen trance gespielt, hat auf jeden fall sehr gefallen! nur irgendwie schien das publikum nicht so richtig mitzugehen, was ich irgendwie schade fand. dennis' set war bis zu meinem heimweg auch sehr schön. hätte echt gerne davon mehr mitbekommen, aber ich war leider echt platt.


    auf jeden fall eine wiederholung wert :)