Track Rating
4.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Artist: Riscman
    Track: Up
    Label: Crystal Source Recordings
    Release: 04.10.2010 (Beatport), 18.10.2010 (Der Rest)

Original Mix
    Anhken's Dark Remix
    Dmitry Bessonov Remix
    Steve Bengaln Remix

Am Besten bei dieser Nummer gefällt mir der Original Mix, auch, wenn ich von Riscman noch nie was gehört habe. Aber das muss ja nichts heißen. Der Track jedenfalls geht schön treibend voran und und erinnert mich mit seinem perlenden Synth-Motiv an einige ältere Tracks von Darren Tate. Dazu gibt es noch ein nettes Klavier. Schön! 5,25/6 :yes:

Beim Dark Remix von Anhken weiß besonders das Break zu gefallen. Das ist schön atmosphärisch und warm geworden. Leider sagt mir das Drumherum überhaupt nicht zu. Mit diesem Geklicker kann ich nichts anfangen. Macht insgesamt 2/6

Auch der Dmitry Bessonov Remix ist eher progressiv geworden, aber immerhin arbeitet er mit der Melodie. Das trifft zwar jetzt auch nicht zu 100% meinen Nerv, klingt aber schön groovig und kann man Nebenbei durchaus mal hören. 4/6 ;)

Voll auf die Mütze gibt es dann beim Steve Bengaln Remix, der das Tempo wieder stark anzieht. Das Break ist auch hier ganz gut geworden. Davor und danach gibt es die typischen Bengaln-Sounds. Lediglich der Bassline fehlt es meiner Meinung nach etwas an Druck. Aber ansosnten durchaus gelungen. 5/6 :yes:

• Ein wirklich schönes Release.
    Besonders der Dmitri Bessonov & der Original Mix sind sehr gelungen :yes:

Der Steve Bengaln Remix weis durch seine Energie ebenfalls zu gefallen, kommt aber nicht ganz an die oben genannten Mixe heran ;)

Das schönste Break hat eigentlich der Anhken Dark Mix. Das drumherum enttäuscht aber wie Halcyonzocalo schon sagte, doch sehr...