Suche Dringend TRack ID

• Wilkommen im Forum logi,

tja der Track kommt mir wie so oft bekannt vor, eine schöne mello auf jeden fall. Hat eine kleine Ähnlichkeit zu Markus Schulz "never be same again" im Dub Mix evtl. aber das passt auch nicht, naja wie gesagt eine Ähnlichkeit ist vorhanden. Oder irgend etwas von Jose Amnesia.

Markus Schulz feat Carrie Skipper - Never Be The Same Again

Vlt. hilft es dir ja weiter, viel spaß hier noch bei uns. :)

PS. verdammt den Song kenn ich, aber ich kann Ihn zur Zeit nicht einordnen.

Mfg Aiiwa

• hi aiiwa

erst ma danke für die antwort !

ja der song ist obergeil echt !

das ding ist , ich habe den song auf meiner festplatte !!! hatte vor 2 wochen ma wieder ein kleines set machen wollen , dann kamen ein paar leute und aus dem kleinen set wurden 5 std.. in diesen 5 std. habe ich auch dieses lied gespielt .
    nun ist es so das ich gute 9000 songs auf meiner fp habe ( sammel trance songs seid 1996 )

ich habe ka wer das ist und die suche ist anstrengend bei soviel songs !! arrrrrr ich könnte brechen ! ^^
    deshalb dieser weg !

mit markus schulz hatte ich auch schon gerrechnet ! hab mir auch gleich ma alles von ihm angehört was ich habe ( ist viel ) ist aber nicht dabei ! jose amnesia leider auch nicht´s passendes gefunden !!

hoffe es kommen noch tip´s !

hatte eben mal bei facebook mit daniel kandi und arnej geschrieben ( hat mich gewundert das die überhaupt geantwortet haben ) die kennen den song zu 100 pro. können ihn aber auch net einordnen ! daniel meinte erst es könnte airwave mit white lady sein ! iss es aber auchn et !!

bitte bitte :autsch: :autsch: :autsch: help ;-)

• sau geil ! ich liebe facebook !

hatte ein paar dj angeschrieben ! fragen kostet ja nix ;-) arnej , daniel kandi ,activa haben sich gemeldet wussten aber nicht genau ! jeder hat es schon gehört ! mike foyle hat garnicht erst geantwortet !

eben sah ich das galen behr online ist und texte den mal im chat an ! der hat sofort geantwortet !!!!! der song ist von airwaves den track hat er net im kopp aber ich soll warten , er holt die platte ! und siehe da

Sunspot - 2006 Remix ----- Airwave vs Rising Star

hurrrrrra ich habe ihn ^^und GALEN BEHR ist ma sau cool drauf , hab ma ne halbe std. mit dem getextet !!

danke an alle ;-)