Artist: Poshout
Track: Starfall
Label: Timeline Music
Release: 16.08.2010
Original Mix
Kaimo K Remix
Ex-Driver Remix
Der Original Mix ist ein solider Uplifting-Track mit einer netten Melodie und einem ruhigen Break. Nichts Weltbewegendes, aber für Zwischendurch sicherlich nicht schlecht. Die Klavierspritzer gefallen mir. 4/6 halte ich hier für angebracht. Etwas mehr Druck hätte es schon sein dürfen.
Zwar ist der Kaimo K Remix vom Tempo her höher angesetzt als das Original, aber der Mainpart klingt irgendwie trotzdem nicht 100%ig überzeugend. Die Bassline hätte hier ruhig noch etwas kräftiger sein können, die geht meiner Meinung nach etwas unter. Ähnlich gut wie das Original würde ich deshalb sagen. 4,25/6
Sehr geil ist meiner Meinung nach der Ex-Driver Remix. Eine schön druckvolle Kick, passende Bassline. Auch der Trackaufbau gefällt mir. Die Vocalschnipsel passen perfekt rein. Im Break gibt es erst melancholische Streicher, mit Drum-Wirbel und Klavierspritzern geht es dann in den Mainpart, wo die Vocal-Schnipsel, das Klavier und der "Wabbel-Schmatz-Synth" (der zuerst ab 1:20 etwa einsetzt) nach und nach dazukommen. Sehr gelungener, stimmungsvoller Remix. 5,75/6