[2010-09-25] Leon Bolier @ The NeXus, Bahnhofsaal, Rheinfelden

  • The NeXus


    Wann: 25.9.10


    Wo: Bahnhofsaal, Rheinfelden (CH)


    Artists: Leon Bolier, Dave202, Andy Enwer, Mr-Neo & StarWalker, Zimmbi, Tom Bols



    http://www.thenexus.ch/



    Das Projekt
    The NeXus! Das neue Trance Projekt aus der Schweiz soll dem Trance ein ultimatives Comeback geben! Am 25. September steigt die erste Ausgabe davon. Mit dabei sind: Leon Bolier (NL), Dave 202 (ZH), Mr. Neo b2b StarWalker (SO/BL), Andy Enwer (BS) und Zimmbi (BL)..Wir werden euch mit einer speziellen Deko, Licht-Lasershow und einer gewaltigen Soundanlage begeistern. WIR FREUEN UNS AUF EUCH! Euer The NeXus Team.


    Der Einlass ist ab 16 Jahren gewährleistet.





    Dazu noch ein paar Worte von mir:


    Wir sind ein dreiköpfiges Team die das neue Trance-Project ins Leben rufen wollen, aller Anfang ist schwer aber wir geben uns alle Mühe um euch begeistern zu können. Bei der Organisation der DJ`s ist es schwer gutes und günstiges zu bekommen. Leon Bolier wollten wir auf jeden fall, seine Produktionen sind ein Traum jedes Trance-Liebhabers. Dazu kommt er das allerersten mal in die Schweiz. Wir hoffen euch begeistern zu können mit erstklassigem Trance. Bei einer Bestellung von V.I.P Tickets, gibt es Gratis eine CD von mir gemixt per Post nach hause geliefert.


    Alle weiteren Infos gibt es auf der Webseite, e-mail oder PN an mich: info@starwalkerdj.ch


    Trance 4 Ever!!

  • warum teuer? ein normales ticket kostet 25.- an der abendkasse, ein vip ticket kostet 35.- beim vip ticket ist dabei:


    - Einlass ab 20:00 (Apero resp. Aperitiv 20:00 - 21:00)
    - Getränkegutschein im Wert von 15CHF
    - VIP Gratis Garderobe (seperat)
    - VIP Balkon mit Sicht auf den Floor
    - Gratis Trance CD Mixed by StarWalker DJ



    beachtet werden sollte bitte dass es sich bei den preisen um CHF handelt.



    viele grüsse StarWalker