Artist: Haris C
Track: Feelings
Label: Factual Records
Release: 30.08.2010 (Beatport), 14 Tage später der Rest
Original Mix
Tenishia Remix
Tenishia Nissi Beach Remix
Nhato Remix
SHato Remix
Also Haris C scheint seinen Sound ja etwas verändert zu haben. War ich von ihm früher doch sehr treibende Sachen mit teilweise leicht techigem Anschlag gewöhnt, bringt er jetzt nach Symphony seinen zweiten episch angehauchten Track heraus.
Feelings begleitet den Hörer bis zum Break mit Klavierspritzern und Vocalschnipseln. Im Break kommt eine leicht melancholische, einfache, aber irgendwie endlos wirkende Melodie zum Vorschein, die alsbald mit zwei Klaviermelodielinien ausgeschmückt wird. Im Mainpart geht es mit viel Energie weiter und natürlich wird das Klavier auch hier noch einmal zum Einsatz gebracht. Also mir gefällt's. 5,25/6
Die Tenishia Mixe finde ich dann auch noch ganz in Ordnung. Sie gehen die ganze Geschichte wesentlich progressiver an, sind aber dennoch schön atmosphärisch und melodisch geworden. Ideal zum Träumen auf der Hängematte, würde ich mal behaupten. 4,25/6
Der Nhato Remix pendelt sich dan vom Tempo her zwischen den beiden schon angesprochen Mixen ein und versucht, das Ganze etwas grooviger zu gestalten, trifft damit aber nicht unbedingt meinen Geschmacksnerv. Naja, vielleicht gefällt es ja dem Ein oder Anderen. 3/6