Hallo @ll,
mit der Bitte um Euer Verständnis, dass ich mich hier mit meinem ersten Posting gleich mit einer Suchanfrage an Euch wende, möchte ich mich um Hilfe, Empfehlungen und Angebote bemühen.
Kurz zu mir,
ich war lange Zeit im Koma und bin deshalb Musikmäßig überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden. Heute geht es mir wieder gut und ich erinnere mich an alte - herrliche Zeiten. Allen Produzenten und DJ´s möchte ich an dieser Stelle mal einen großen Dank aussprechen, für die herrliche Musik die Ihr für uns komponiert, gemixt oder aufgelegt habt...ich habe nur die besten Erinnerungen und Gefühle...
Leider bin ich heute nur über ISDN mit dem Internet verbunden, weil ich mitten im Wald wohne und hier nicht mal ein Handy geht. Somit kann ich dummerweise nirgends reinhören und mich auf die GOA-Trance-Suche machen. Deshalb wende ich mich nun an Euch. Ich habe in den 90´er Jahr GOA-Trance vom Feinsten kennen gelernt und bin nun auf der Suche nach CD´s und Platten aus dieser Zeit.
Für mich ist das nun (ohne reinhören zu können) eine riesen Aufgabe und so habe ich mir in den letzten acht Monaten ca. 200 CD´s bestellt und bezahlt, immer in der Hoffnung auf alte oder mir unbekannte Knaller zu stoßen, die mir mein Leben wieder versüßen oder mich erinnern lassen aber, alle CD´s sind durch die Bank leider gar nicht das gewesen was ich suche.
Nun ist das mit mir nicht so ganz leicht, weil ich keinen Titel beim Namen kenne und auch keine Leute mehr aus der Szene, ich bin schon ein bisschen älter und habe mit Torsten Fenslau und Sven Väth angefangen.
Die Lieder die ich meine und suche sind Bretter vom Anfang bis zum Ende und ich kann dabei die Augen zumachen, abheben und in andere Dimensionen vordringen. Rhytmisch sind die Songs von vorne bis hinten harmonisch fließend, werden immer schneller und heftiger, mit angenehmen Tönen und bohren sooo angenehm in meinem Gehirn...
Vielleicht habt Ihr ein paar Empfehlungen oder Angebote für mich, ich wäre Euch wirklich dankbar dafür, mir etwas anzubieten. Ich zahle gut oder wenn Ihr mir sagen würdet, wo und nach was ich suchen soll.
Als Beispiel von den bekannten Sachen kann ich ein Lied angeben, was aber meiner Meinung nach, noch nicht ganz ein 100´er-Lied, aber auch schon sehr gut ist;
Das ist von
ASTRAL PROJECTION
SEARCHING FOR UFOS+
Aber da geht noch mehr...
Falls sich jemand vorstellen kann, was ich suche, sich die Mühe mit mir machen möchte und es neuere Kunstwerke nach meinem Geschmack gibt, bin ich auch für solche Empfehlunegn und Angebote dankbar.
Vielen Dank für Eure Bemühungen
Nette Grüße
wirrwahr
PS. Kann es sein, dass die Musik die ich suche eher auf Platten zu finden ist, als auf CD´s?