Sehr schön anzuhören, wenn man mal was kuscheliges braucht.
Viele kennen auch Joe T Vanelli feat. Csilla- Playing With The Voice in den bekannten Paul Van Dyk Remixen. Hier ist mal ein Track an dem Robert Hand angelegt hat. Leider geht etwas von der Atmosphäre verloren, weil der User das Ding für Youtube ein bißchen zu hoch gepitcht hat.
Csilla "Man on the moon" (Robert Miles Remix)
Track Rating
5.7 / 6
(3 Bewertungen)
-
-
Danke für en Tipp!
Typischer Robert Miles und auch typisch italienischer Trance-Sound der 90er...
Da ich beides mag gibts von mir auch ne sehr gute Bewertung...
Ich denke ich werde mir demnächst mal bei Amazon die History Of Italian Progressive vol.1 und Vol.2 gönnenEdit:
Sehe aber gerade dass die Amazon Tracklist teilweise fehlerhaft ist... -
Den Remix von "Man On The Moon" kriegst Du zumindest schonmal Junodownload.com. Ich überlege die letzten Tage ob ich mir Robert Miles 23 AM hole. Ist zwar auch überall ausverkauft und auch bei den gängigen Dancemusic-Portalen nicht erhältlich aber noch bei den Amazon-Downloads erhältlich. Hört sich nach großartigem kuscheligen Ambient an. Habe hier ja bereits Dreamland aber ich glaube 23 AM - wie ich das so hören kann-ist sogar noch ne Spur reifer wenn auch dafür nicht dancefloortauglich.
Robert Miles - 23 AM
http://www.amazon.de/23-AM/dp/B001SW2C8M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dmusic&qid=1271014037&sr=8-1
-
Also ich kann dir 23 AM nur empfehlen...
Das Album ist wie du schon sagtest deutlich reifer und erwachsener als Dreamland...
Sicherlich kein Album für den Dancefloor, aber dafür schöne anspruchsvolle Elektronik mitnvielen verschiedenen Einflüssen und einem gewissen Hang zur Melancholie wie ich finde...