Artist: Afterwhite
Track: Sandbox
Label: Infra Progressive
Release: 05.04.2010
Original Mix
Trilucid Remix
Mario Ayuda Remix
Tucandeo Remix
Wenn ich einen Progressive-Track poste (als eingefleischter Uplifting-Hörer), dann ist das schon sehr ungewöhnlich.
Der Original Mix kann mich auch nicht sonderlich begeistern. Das Break ist zwar ganz schön geworden, aber ansonsten wird von der wirklich tollen Melodie kein weiterer Gebrauch gemacht und der Track plätschert irgendwie lieblos vor sich hin. Gefällt mir nicht so. 3/6
Der als Trilucid Remix titulierte Track bei Youtube ist in Wahrheit der Tucandeo Remix. Von daher kann ich zu diesem leider nicht viel sagen...
Der Mario Ayuda Remix kann mich auch nicht so recht überzeugen. Klingt irgendwie so träge und monoton. Aber auch hier ist das Break wieder recht schön geraten mit schönen Sounds. Aber das nützt nichts, wenn (zumindest für mich) der Rest nicht stimmt. 3/6
Der Grund, weswegen ich den Track gepostet hab, ist der Tucandeo Remix. Dieser gefällt mir sehr, sehr gut. Der groovt schön vor sich hin, ist wunderschön melodisch-verträumt mit den Klavierspritzern und wenn im Break urplötzlich dieser geile Synth einsetzt, bekomme ich eine Gänsehaut. Das ist Progtrance, wie ich ihn mir gerne gefallen lasse. 5,5/6