Ende Juli ist bereits diese Scheibe auf dem Label Future Frontier erschienen! Mich wundert es das sie noch keinen eigenen Thread hat, weil die spielt nämlich auch in der oberen Tranceliga mit!!
5,5/6 Sterne!
E
Ende Juli ist bereits diese Scheibe auf dem Label Future Frontier erschienen! Mich wundert es das sie noch keinen eigenen Thread hat, weil die spielt nämlich auch in der oberen Tranceliga mit!!
5,5/6 Sterne!
E
Hmm woher kommt eigentlich "Future Frontier"? Das hab ich jetzt schon ein paar Mal gelesen...das Label heißt "Forty-5" --> http://www.discogs.com/label/Fourty-5
Ich bin bisher auch immer von Fourty 5 ausgegangen. Die Fire & Ice "Samoa" von dem Label befindet sich in meiner Sammlung. Diesen Track hier kenne ich garnicht richtig, muss ich noch mal reinhören.
Solltest du tun!
Ich find den auch echt gut, kein obergeiler Hammertrack, aber seeehr nette Melodie! Würde mal so auf 4,5/5 bis 5/5 bewerten...
Ich habe die Platte auch. Deejay.de hat mal wieder was mit der Labelbezeichnung verpeilt, da steht Future Frontier.
Auf der Platte sind 2 ganz nette Tracks, hatte mir die Platte eigentlich wegen der B-Seite "Seventy Weeks" bestellt, die A-Seite ist aber auch vom feinsten, ja sogar noch besser.
A: Seventy Days: 5/6
B: Seventy Weeks: 4,5/6