Eine letzte Scheibe möchte ich heute noch vorstellen, dann ist ruhe. Versprochen!
Also, keine Ahnung welches Genre diese Nummer hier sein soll. Letzten Endes würde ich aber zum mittlerweile immer häufiger benutzten Atmospheric Techno greifen, welches hier eigentlich ganz gut passen dürfte. Naja, wie auch immer. Die "Voyager" ist zumindestens jetzt die Tage pünktlich zu Weihnachten auf OOSH Music (Paolo Mojo's Label)erschienen und kommt sowohl im Original als auch im Paolo Mojo Remix. Obwohl bei der Hörprobe zum Original Mix noch Mojo im Titel steht, dürfte es sich hier eigentlich um den Original Mix handeln, da die Tracklänge des Paolo Mojo Remixes nicht ganz so lang ist. Hier auf jedenfall erstmal die Hörproben:
Betoko "Voyager" (Original Mix)
Betoko "Voyager" (Paolo Mojo Remix)
Nun denn! Ich bin selber gerade erst auf diese Nummer gestoßen, aber mir fiel sofort die Kinnlade herunter. Wow, was eine geile Nummer. Eigentlich will ich nicht zu viel zu der Nummer sagen, zieht's euch am besten selber rein. Eine schön melodische Nummer die einfach nur eine super dichte Atmo hat.
Der Paolo Mojo Remix hält sich scheinbar recht nah am Original, ergänzt die Nummer aber durch einige klicker klacker Geräusche. Außerdem scheint die Melodie hier nicht ganz so - keine Ahnung wie ich es beschreiben soll - wuchtig rüberzukommen. Ebenfalls sehr cool die Version, wobei er ruhig noch ein wenig mehr hätte machen könnten.
Daumen hoch von mir