deejaying ?! :)

  • ja ein herzliches hallo aus der schweiz, in diesem bereich des forums soll es ja ums dj`ing gehn deshalb stell ich einfach mal n mix hier rein den ich vorhin selbst gemacht hab.


    trance hör ich mir schon mein ganzes leben lang an, wenn man anfängt selbst zu mischen sieht man das ganze auf einmal komplett mit andern augen an :) selbst bin ich froh hab ich den schritt gemacht schon nur damit ich das auch mal aus dem auge des dj`s sehe.


    ich mach das ganze nun schon seit sehr langen 2 monaten *wow* (hehe) und arbeite mit dem traktor pro und dem DJ2 von faderfox.


    ja das hier ist nur ne demo quasi von einem mix aus 2 liedern
    1. Ernesto vs. Bastian - Stranger In Paradise (Nu-Trance Mix)
    2. Nic Chagall - What You Need (Marco V Remix)


    ich weiss ist etwas älter das ganze aber solte auch hörbar sein denk ich :)


    ach ja falls es denn schon n fred gibt mit solchen möglichkeiten bitte ich um entschuldigung, hatte echt kein bock zum suchen (nutze die zeit lieber um zu üben ;)


    hier der mix:
    Link entfernt! Regeln beachten!

  • Zitat

    in diesem bereich des forums soll es ja ums dj`ing gehn deshalb stell ich einfach mal n mix hier rein den ich vorhin selbst gemacht hab.


    schön und gut aber evt solltest du ein paar Tracks mehr zum besten geben, also mindestens 30 min wäre schon toll und dann solltest du doch bitte auch diesen Forumberreich für so etwas nutzen dh einen etwas längeres Set, quasie 5 Lieder (30 min) dazu eine kleine Beschreibung, so wie du es schon getan hast und was am wichtigsten ist, den Link nicht mit angeben und hoffen das sich jemand dein Set anhören möchte und dir eine anfrage schickt.


    Schau dir einfach mal die anderen Threads an und du wirst das System schnell verstehen


    Eine kleine Bewertung von deinem Mega mini übergang soll es natürlich auch noch geben: er war schnell aber recht zufrieden stellen ^^, ich weiß ja nicht wie viel du davon der Software überlassen hast bzw ob die Software bei Tracktor Pro überhaubt mit eingreift beim Geschwindichkeits angleich.


    Mfg Aiiwa

  • ja ich wusste genau dass ich hier falsch bin mit dem fred, ist doch immer so. :D


    naja ja ich probiers mal da und werd mir auch mühe geben um das ganze so gut wie möglich zu beschreiben, ist ja schon nicht so dass ich einfach den regler rauf und runter schieb. so ein 30min set ist auch absolut kein problem. ich hab ja geschriiben es sei nur eine "demo" :)


    thx & PeezzZ