Artist: Glyn Waters
Track: Where I Belong
Label: Red Sky Digital
Release: 15.12.2009
Original Mix
Estigma & Ben Alonzi Remix
Matt Church & Kevin Sheperd's "Red Sky" Remix
Thomas Shore Remix
Von diesem schönen Track kann mich der Original Mix am meisten überzeugen. Dieser geht gut nach vorne und hat irgendwie einen oldschooligen Charakter, der mich aber nicht stört. Schöne Kickdrum, schöne Bassline, schön flächiges, verträumtes Break mit einer tollen Melodie, nicht unnötig in die Länge gezogen. Sehr schön. 5,25/6
Der Estigma & Ben Alonzi Remix ist prinzipiell auch ganz gut, geht er doch mit seiner Offbeat-Bassline gut nach vorne. Auch die Melodie kommt hier gut zum Ausdruck. Leider ist der Track mit seinen knapp 10 Minuten etwas zu lang geraten, da er einfach ewig (und zwar so ewig, dass es selbst mir zu lang wird) im Break verharrt und das Ganze mit der Melodie auf Dauer doch etwas ermüdent klingt. Aber dennoch nicht schlecht, von daher 4,75/6
Der Thomas Shore Remix ist dann irgendwie etwas seltsam geraten. Auch er beginnt treibend, aber das Arrangement ist irgendwie komisch. Das hört sich alles in meinen Augen ungewohnt an, zu weich, nicht voll genug. Interessant, aber nicht unbedingt mein Fall. Richtig schlecht ist der Mix aber nicht. Solide 3,75/6