Eric Shaw "Skywatch EP"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Vor einer guten Woche erschien die Skywatch EP von Eric Shaw auf dem Dangerbox Recordings Label.
    Ich kann nur sagen, dass es für mich seit langer Zeit nicht so eine gute Compilation, bestehend aus drei Tracks, gab.



    Der Haupttitel Skywatch ist einfach wahnsinnig!
    Beinahe so gut wie der zweite Titel dieser EP.
    Erinnert mich irgendwie an "Sequence" von Rocking J,
    nur noch tranciger und lauter. ^^
    5,75/6



    Der zweite Titel ist nach meiner Meinung noch etwas besser als Skywatch.
    Man meint, wenn man den Titel zuerst liest, dass es vielleicht in Richtung Dark oder Tech Trance geht, aber dem ist überhaupt nicht so.
    Genau das Gegenteil davon, wenn man ihn hört.
    Kill My Pain ist somit auch der absolute Spitzenreiter der vergangenen Woche gewesen, wenn er auf der TOTW-Liste erschienen wäre. Absolut unter den 50 besten Titel 2009.
    6/6



    Sogar der letzte Titel Aguera gefällt mir auch sehr gut,
    kann aber irgendwie nicht so wirklich mit den beiden anderen Tracks mithalten. Trotzdem eine sehr solide Neuheit.
    4,5/6



    Link zum Beatport-Release