Akira Kayosa "Sunrise over Sendai"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Hier möchte ich euch einen Track vorstellen, der auf Inov8 Recordings erschienen ist und neben dem Original Mix noch vier weitere Versionen gleich mit sich bringt:


    Original Mix: 3,5/6
    Easton's Trance Remix: 4/6
    Easton's 68 Remix: 1,5/6
    Suncatcher Remix: 5,25/6
    Cylum & Velden Remix: 4,5/6


    Der Suncatcher Remix ist nach meiner Meinung am besten gelungen.
    Ich denke, dass ihr mit mir in dem Punkt übereinstimmen könnt.

  • Nabend Daydreamer. Erstmal herzlich Willkommen im Forum! :)
    Wäre nett, wenn du uns noch ein Paar Informationen zu dem Track schreiben würdest, z.B. wann und wo er released wurde. Zudem könntest du auch direkt eine Hörprobe posten, was deine Frage zum Track deutlich schneller beantworten würde. ;)


    Zum Track: Dort gibt es ja mehrere Remixe, welchen davon meinst du denn genau? Das Original finde ich schonmal äußerst gelungen! Die Remixe werde ich mir die Tage mal genauer anhören um sie bewerten zu können, da fehlt mir jetzt die Zeit zu. ;)

  • Die Scheibe ist am 02.11.09 auf EDGE RECORDINGS erschienen...ich finde die melodie verpackt mit dem treibenden sound echt gelungen,,total EPIC.der CYLUM & VELDEM und EASTONS 68 remix sind meine favoriten,weiter so AKIRA!!!!!!.....achso nicht zu vergessen,das 14 tage später erschienene TRANSFORM von AKIRA KAYOSA am 16.11.09 auf RESONATE ist auch nicht übel,neben dem original finde ich die remixe von FERRY TAYLE & STEPHAN R.(NEVERENDING STORY REMIX) und der FLEXREV REMIX total treibend!!!!