Scotchi - Forget The Past/Live Your Life
-
-
Nun ja vor etwa 15 Jahren hätte ich es für einen Track von Hardsequencer aka Hardy Hard aka Kay Lippert gehalten. Zumindestens erinnern einige Melo/Sound Elemente doch schon sehr stark an ihn zum Beispiel bei 00:30 oder um die 00:50. In dem Bereich ist der Sound meiner bescheidenen Meinung nach sehr sehr Rave Sound lastig. Das Arpeggio wiederum kommt schon recht gut. In der Mitte höre ich heraus das da was mitm Timing vom Bass und der Melo nicht so recht passt. Ein Austausch der Sounds und das ganze würde vielleicht ein bisschen besser rüberkommen.
Werd mir mal in Erinnerung an die Hardsequencer Zeiten gleich mal die alten Tracks reinziehen. Fürn Oldschool Track an sich gut gelungen, die Frage ist ob es das ist was du erreichen wolltest.
-
Ich hätte 4/6 vergeben,
da der Track zu oldschoollastig ist.
Mir würde es besser gefallen,
wenn ein paar moderne Elemente mit eingebaut werden.Aber im Großen und Ganzen ist der Track ziemlich gelungen!
-
Danke schonmal für eure Kritik
Jep ich steh so mehr auf den Oldschool Trance/Rave Sound. Das was heutzutage gemacht wird gefällt mir nicht wirklich mehr. Genau wie im Gabber/Hardcore bereich, das war früher viel einfallsreicher als heute was produziert wird.
Sowas sollte es auch noch geben so bisschen Oldschool-Sound denk ich mal....