Blank & Jones "Nightclubbing"

Track Rating
3.5 / 6
(4 Bewertungen)
  • Das Album stammt schon aus dem Jahre 2001 und dürfte vielen hier ja bekannt sein. Es war das erste Trancealbum das ich mir damals gekauft habe, weil die beiden mich doch sehr begeistert haben seiner Zeit. Auf dem Album war auch einer der wohl am heißesten diskutierten Tracks der beide: "DJs, Fans & Freaks (D.F.F.)", der ja auch dann zu einem Synonym für die Fans von Blank & Jones werden sollte. Aber auch gute Nummern wie "Beyond Time", der auch Teil eines Soundtracks für einen Film mit Till Schweiger war (komme nicht auf den Namen), oder auch "Secrets & Lies".


    01. Invocatio (Daniel85 müsste nach dem Proseminar nun genau so schmunzeln wie ich)
    02. Beyond Time
    03. DJs, Fans & Freaks (D.F.F.)
    04. Nightclubbing
    05. Le Grand Bleu
    06. Fragile
    07. Tribal Attack
    08. Electric Circus
    09. Darkness
    10. Sweet Revenge
    11. Heaven (Can Wait)
    12. Secret & Lies


    Sicherlich wird das Album, wie auch 2001 schon, zu kontroversen Diskussionen führen. Aber ich denke es sollte dennoch gewürdigt werden, da hier ja auch einige Member wie ich selber vor allem mit Piet Blank, Rene Runge und Andy Kaufhold mit Trance nach nun nach in Berührung gekommen sind. Und nach all den Jahren finde ich sind da immer noch Tracks drauf die sehr gelungen sind.

Zugeordnete Künstler