Michael Woods "Drop Zone EP"

Track Rating
4.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Da dieser Track noch nicht hier eingetragen ist, wollte ich dies jetzt machen.
    Drop Zone EP ist bei dem Label Diffused vor knapp 2 Monaten erschienen.


    Genre: Tech House / Progressive House
    https://www.beatport.com/de-DE…l/182665/Drop%20Zone%20EP



    Drop Zone (Original Mix)
    Was ich an dem Lied mag, ist, dass immer wieder diese Art von dissonanter Moll-Tonleiter (?) wiederholt wird und sich immer wieder steigert:
    Progressive halt.
    Es hört sich auf etwas nach Trance an, wird bei Beatport z.B. aber als Tech House eingestuft.


    6/6




    Drop Zone (Dub)
    Eine etwas andere Version, die etwas monotoner ist. Sehr schlicht
    und nicht wirklich besonders.


    2,5/6




    Made In South America (Original Mix)
    Sehr hall- und reverblastig, macht aber keinen schlechten Eindruck.
    Ein gutes Tech House Lied im Vergleich zu anderen Tracks dieses Genres.
    Es wird auf Dauer aber relativ ohrenbetäubend.


    2,5/6





    Durchschnitt: 3,67



    Was meint ihr? Kommentiert und schreibt eure Meinung zu der VÖ.

  • Soweit ich das höre ist Drop Zone ein Cover. Für mich ist das ein aufgeputschtes Cygnus X "The Orange Theme" in langsam.


    Die "Original-Version" von Woods ist cool, fürs covern gibts hier aber von mir mal wieder ne Klatsche an Woods! Da ich "The Orange Theme" soo sehr liebe und Woods Version echt ganz geil ist, kann ich ihm aber kaum böse sein. Wir müssen uns nur fragen: Musste das sein?


    P.S.: Ich bin mir noch nicht 100% sicher ob es tatsächlich "The Orange Theme" ist??! Bitte um Hilfe! Das Teil kenn ich aber auf jeden Fall!


    greetz West :D