[2009-09-19] Reloaded Festival @ Goffertpark, Nijmegen

• Interessant noch nichts darüber gelesen zu haben.
    Mit Gareth Emery, Jochen Miller, Marcel Woods, Richard Durand und einigen mehr (Ich betrachte mal nur die Trance Stage hier) (Ida Engberg auf der Techno Stage auch nicht uninteressant) und nur 25 Euro Eintritt und dazu nur im knapp 100 km entfernten Nijmegen eine gute Sache am Samstag.
    Eingestehen muss ich, dass ich noch nie auf so einem Festival war, daher kann ja evtl. schon jemand etwas berichten? (Es gab ja schon wohl dieses Jahr so ein Event und evtl. war jemand schon da.

Alleine Gareth Emery (mein derzeitiger Favorit) würde das Ganze schon lohnenswert machen und das Wetter mit 25 Grad und Sonne pur lädt einen ja nur dazu ein.

Noch jemand evtl. vor ORt.

Lieben Gruß

Stephan

2 Mal editiert, zuletzt von stephanmg (16. September 2009 um 10:27)

• Ähm ... etwas mehr Infos bzw Veranstaltungsort währen wohl nicht schlecht gewesen.

Das ganze dürfte das Open-Air-Event des Matrix sein in Vorbereitung auf die Neueröffnung Ende September ;)

Leider funzt die Seite des Matrix gerad nicht, sonst hätt ich mehr zu bieten :)

• Reloaded Festival
    19 september 2009
    11:00 - 23:00
    Goffertpark
    Nijmegen

Preis
    Voorverkoop: € 25 ,-
    VIP: € 40 ,-

Karten via Paylogic https://www.paylogic.nl/outlet/nl/21380?portal=lz73kC0hRFw

Line up

Area 1

Benjamin Bates
    Brodinski
    Dr. Lektroluv
    Kraak & Smaak
    Sneak
    Live: Baskerville
    Live: Nobody Beats The Drum
    Live: Space Pirates
    Live: The Routines
    Live: The Subs
    MC: Mighty Mike
    VJ: Vision Impossible

2Area 2

Bart B More
    Billy the Klit
    Chuckie
    Hardwell
    Jip Deluxe
    Plastik Funk
    Quintino
    Rehab
    Tjen
    Vato Gonzalez
    MC: Boogshe

3Area 3

Artento Divini
    Bart Claessen
    Gareth Emery
    Jochen Miller
    Jonas Stenberg
    Lange
    Marc Simz
    Marcel Woods
    Richard Durand
    MC: Dice.

4Area 4

A-lusion
    Bass Modulators
    Crypsis
    D-Block & S-te-Fan
    Darkraver
    Devon K.
    Headhunterz
    Korsakoff
    Scope DJ
    Tommyknocker
    Zatox
    Live: Audio Psychos
    MC: Alee
    VJ: Vision Impossible

5Area 5

Bart Skils
    El Mundo & Satori
    Ida Engberg
    Ille Bitch
    Lemon 8
    Remy
    Surgeon
    Thijs Leenders
    Unders
    Live: Anton Pieëte
    MC: Stretch

http://partyflock.nl/party/158234:Reloaded_Festival.html

• wohl etwas ausführlicher das Beschreiben sollen. Hauptaugemerk jedoch bei mir eingentlich nur auf die Trance Stage, der Rest (Bis auf Engberg) interessiert mich eigentlich 0,00.

Lieben gruß

Stpehan

• Zitat

Original von FeierKeule
    Das Event hat das Matrixx auf die Beine gestellt?Die sollen mal lieber wieder ne FeaXXshow machen und am besten noch dieses Jahr so gegen Weihnachten :-)

Da Bas&Ram nicht mehr zusammen sind wirds schwierig mit der Freaxxshow, es sei denn Ram macht das alleine

• Karten sind noch ab 10 Uhr an der Tagekasse zu bekommen (steht auf der Matrixx-Seite), kann dir allerdings nicht sagen wie lange es dauert bis die weg sind.