nachdem ich´s die letzte male nicht auf die reihe gekriegt hab´, will ich mich diesmal nicht "zu weit aus´m fenster lehnen" und sagen, dass ich am start sein werde (aber mal schaun´n... )
ZitatAlles anzeigen14.08.2009 TECHNOCLUB presents: Remember Night @ U60311, Frankfurt am Main
Unter dem Motto “Talla 2XLC battles T.T. Hacky“ präsentiert der Technoclub dieses Mal ein vierstündiges Set dieser beiden Legenden des Trance und Techno. Auf die Plattenteller kommen alle großen Partyhymnen der Neunziger. Damals, als „Mr. Vain“ die Dancefloors in Frankfurt rockte und Dr. Motte in Berlin für „Sunshine“ auf der Parade sorgte. Für eine Nacht kehrt das Lebensgefühl dieser Zeit, ausgedrückt durch die musikalischen Höhepunkte einer ganz besonderen Ära, in die Mainmetropole zurück. Eine Party für alle, die noch einmal das Feeling von damals erleben möchten, und natürlich auch eine geniale Gelegenheit für alle, die seinerzeit noch nicht dabei sein konnten, den Spirit of the Nineties zu spüren und zu fühlen.
Das Lineup im Überblick:
Talla 2XLC - Technoclub-Gründer und angesagter denn je: in den letzten Jahren führten ihn seine Bookings u.a. nach Südamerika, Kanada, Australien, die USA oder das größte Indoor-Event der Szene, die Trance Energy in Holland. Seine Hammertracks „Salvation“ oder „Dante’s Peak“ unter dem Projekt 2XLC liefen u.a. in Armin van Buurens Kultsendung "A State Of Trance". Derzeit produziert er mit seinen Partnern Ace und Robert Burian an neuen Hits, während seine Labels Tetsuo und Electric die Playlists der Top-DJs sprengen. Als Anerkennung für seine unermüdliche Arbeit belohnten ihn die Fans mit einem großartigen 6. Platz beim Raveline Jahrespoll.
T.T. Hacky - im Saarland eine Ikone der elektronischen Musik, machte sich der sympathische DJ und Producer in den Neunzigern mit seinen Produktionen wie „I Want You“ oder „Genuine Draft“ im gesamten Bundesgebiet und darüber hinaus einen Namen. Genau diesen kultigen Sound wird er auch dieses Mal im Gepäck haben und die „guten alten Zeiten“ für einen Moment wieder zum Leben erwecken.
LXD - der sympathische Newcomer ist mittlerweile eine feste Größe im Technoclub und konnte manch einen Trancer bereits mit seinen exquisiten Warm Up Sets begeistern. Sein Talent blieb bis in den hohen Norden nicht unbeachtet, was zu seinem ersten Auslandsgig auf der berühmten Mondaybar Cruise in Schweden führte.
Bluefire - insbesondere mit seinen kreativen und mitreißenden Classix-Sets sorgt er überall, wo er auflegt, für volle Tanzflächen und ist aus dem Technoclub kaum mehr wegzudenken.
Freitag, 14.08.2009 Technoclub @ U60311 - Roßmarkt - Frankfurt City
REMEMBER NIGHT – FROM DORIAN GRAY TO LOVEPARADE
Line Up:
* TALLA 2XLC (#6 National DJ, Raveline-Poll)
* T.T. HACKY (Hit: “I Want You”)
* LXD (TC-Resident)
* BLUEFIRE (TC-Resident)
* LJ Steve & Team22.00h - open end
Eintritt nur 10 Euro
Parken: z.B. Parkhaus Goetheplatz, Einfahrt Junghofstraße, Nachttarif 3 Euro
http://tc.c-ware.de/modules/page/dates.html