Hi,
weil ich mein Hobby aufgebe verkaufe ich schweren Herzens meine ganzen Platten.Dabei handelt es sich um 552 Trance Platten und 59 Hardsytle Platten. Es sind auch richtig tolle und seltene Classix dabei. Dazu gibt es noch 4 Plattenkoffer.
Eine komplette Liste aller Platten habe ich selbstverständlich angelegt und wer interesse hat bekommt diese natürlich per PM oder Mail (je nach dem was gewünscht ist). Alle tracks hier aufzuführen würde etwas den Rahmen sprengen :-).
Ich möchte noch zwei für mich ganz wichtige dinge anmerken. Die platten werden aufgrund der Menge und des riesigen Gewichtes nicht verschickt. Sondern müssen hier in Mainz abgeholt werden.Und ich bitte keien Anfragen auf Einzelverkauf. Ich verkaufe nur alles zusammen.Ich musste mein hobby aus Zeitgründen aufgeben und leider fehlt mir für ein einzelverkauf die Zeit, ich denke aber durch den Preis wird das wett gemacht.Ich danke für das verständiss.
Alle Platten in einem TOP Zustand und wurden nur zuhause im Wohnzimmer verwendet!