[2009-11-14] Transmission @ O2 Arena, Prag

  • es war eine gradiose nacht in prag :yes: :yes:


    alle sets waren sehr gut, mir fällt es wirklich schwer zu sagen,
    was das i tüpfelchen war, einfach alle :)


    Vision Impossible hatten einen scheiß platz, hinter markus schulz
    aufzulegen auf einer transmission ist einfach undankbar.
    markus schulz scheint einen ähnlichen status in tschechien/polen
    zu genießen, wie Armin in holland oder hier.
    jeder dort fährt auf markus schulz ab, nach 2 stunden markus schulz
    wollen die meisten eine pause machen, bevor sie wieder zu menno in der arena waren.


    Ich fand vision impossible ebenfalls sehr gut, bei markus wurde ich zum ende ein wenig
    müde, aber die jungs haben mich wieder wach gerüttelt.


    Die halle hätte sich wohl bei jedem nachfolgenden DJ von Markus Schulz geleert, von daher...


    schade fand ich es, dass hier fast keiner sich die blöße gegeben hat um zu sagen
    "dann feier doch mit uns" nachdem ich 2 mal gefragt habe, ob ich mich bei irgendeiner feierei anschließen darf. leider scheiterte es bei einer person an einem handyproblem.


    nichtsdestotrotz, alleine war es auch eine tolle nacht mit vielen schönen fotos und schönen
    intro videos,, sehr geil :yes:

  • Hi,


    ich fand es auch eine geile Nacht und es tut mir echt leid das wir uns nicht gefunden haben, bzw. das deine Anrufe nicht ankamen, ich habe nämlich des Öfteren mal auf mein Handy geschaut in der Hoffnung das du nochmal anrufst.
    Verstehe auch nicht warum ich mit dem Prepaid keine Anrufe bekommen habe.
    Hätten alle 3 auch sehr gerne mit dir gefeiert, aber evtl. haben wir uns ja doch gesehen nur nicht erkannt.
    Die Intros haben bei mir jedesmal eine Gänsehaut hervorgerufen und die DJ, s waren alle samt der Hammer.
    Das Feuerwerk war große Klasse :)
    knappe 8std. am Stück getanzt und bin immer noch voll in Tanz-Laune :)
    Einziger kritikpunkt war das die dort keine Euros angenommen haben.
    Ansonsten eine sau geile Stimmung und alles super Friedlich.
    Auch sehr positiv war die Aufmachung Intros die alle sehr schön gemacht waren und auch genau mein Gebiet getroffen haben "Mythologie" und natürlich Maya 2012 :D
    Es hat einfach alles zueinander gepasst, ich fand auch das das ganze für einen lauen Sommertag nicht das richtige gewesen wäre, das passte irgendwie zu der kalten Jahreszeit.


    Fazit 1a!

  • so, ich bin jetzt auch wieder unter den Lebenden und kann mich nur anschließen: Es war absolut MEGA!
    Sander hat bei uns noch mal alles rausgeholt, obwohl wir wirklich platt waren...
    Weiss zufällig jemand von euch von wem der Storm remix ist? Der lief am Abend 2 mal (zuletzt halt bei Mr. van Doorn) und hat ungeahnte Kräfte in mir freigesetzt...


    Erwähnenswert war meiner Meinung nach übrigens auch SAN: Supergeiles Warm-Up-Set und vor allem sehr sympathisch. Er hat am Freitag bereits im Celnice aufgelegt, konnte dort auf ganzer Linie überzeugen und hatte zwischendrin trotzdem noch Zeit und Lust mit uns zu quatschen. Ist bestimmt nicht das Letzte, was wir von ihm gehört haben.


    So, das sollst erstmal von mir gewesen sein. Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche undwürd sagen bis zum nächsten Event....

  • :dead: Bin immernoch platt HAMMER!!! Jeder Dj sein eigenes Licht Konzept HAMMER!!! Stimmung HAMMER!!! selbst die Ränge habe die ganze zeit gerockt.Bin auf getaut als Gareth Emery die Super8 & Tab Elektra gespielt hat.Kann es sein das manche Frauen die Transmission mit der Venus verwechselt haben oder warum liefen da soviele Strapsen rum :rolleyes: Naja will jetzt nich zu jeden set was schreiben aber großes lob an Sander van Doorn,den fand ich auf der Nature total kacke aber in Prag hat der Typ mir mit seinen Bässen die Hoden im Sack gerichtet HAMMER!!! :D
    Transmission & Trance Energy sind nun mal zwei Event die in ihrer eigenen Liga stehen wo noch keine Soundtropolis mithalten kann außer vom Line Up


    @Yeti sorry Handy an der Lade Station vergessen,voll mieß,hoffe du (ihr) hattet mindestens genau so viel spaß wie wir. cu next

  • Zitat

    Original von FeierKeule
    @Yeti sorry Handy an der Lade Station vergessen,voll mieß,hoffe du (ihr) hattet mindestens genau so viel spaß wie wir. cu next


    Ich hatte mehrfach versucht dich per Handy zu erreichen, aber eben leider ohne Erfolg. Naja, ich hatte trotzdem richtig dollen Spaß, keine Sorge. :D In Amsterdam sollten wir es dann aber hinbekommen uns zu treffen.


    War mit Iniii und Co. unterwegs und kann mich ihren Worten überwiegend anschließen. Lediglich bzgl. Markus muss ich sagen, dass ich ihn genau wie in Essen richtig geil fand.
    Sander war zum Schluss nicht mehr ganz mein Ding und ich war auch schon ´n bissel kaputt. Es war aber von den Rängen beeindruckend zu sehen, wie die Masse unten wie ein Ameisenheer im Laserlicht waberte und auch links und rechts neben uns die Leute noch rockten, als gäbe es kein Morgen.


    Insgesamt ´ne richtig fette Party. Wenn´s mit An- und Abreise auch anstrengend war, ich wäre nächstes Jahr gern wieder dabei.

  • Transmission war einfach nur grandios!!!!


    Diesmal haben wir schneller hingefunden als letztes Mal *lol* und von zhaus 2 1/2h nach Prag gebraucht, top.
    Die Show war sowas von vett....awesome.....die Intros mit Themen wie die Ausrottung der Dinos, Mayas, Ägypten, Kreuzritter, Christentum, Gott, Teufel, Katastrophen der Weltgeschichte....abartiges Lasergewitter (überhaupt als die Laser mal ca. 20 Sek. stillgestanden sind, sowas hab ich noch nich gesehen!), Deko spitze, was will man mehr!
    Ottaviani einfach top bekomm immer Gänsehaut wenn ich den live hör, Sander hat zwar mehr gebrettert als am Màchàc Festival aber ich hätt mir doch eher ein Hardtranceabschlussset ala Aly & Fila wie 08 gewünscht.
    See you next Year!! *schondrauffreu*


    omfg.....bekomm noch immer Gänsehaut und ich dank Gott dafür das ich sowas erleben darf!!!


    Pics kommen demnächst auf www.meistergigi.com

  • Heute ist Di und ich bekomme das Event immer noch nicht außem Kopf :autsch: frage mich ob es eine DVD geben wird denn ab und zu ist mir ne Cam mit Kran übern Kopp geflogen und das ding war aktiv bis zum schluß,dass kann doch unmöglich alles nur für den After Trailer gewesen sein

  • Nice dann sag mal bescheid wenn du was weißt.Also ich würd mir die DVD auf jedenfall zulegen.


    @Yeti! Ja dumm gelaufen aber manchmal läuft halt alles anderes als man Plant. Am 5.12. habe ich Weihnachtsfeier mit der Arbeit :sleep: und leider muß ich dort auftreten son mist,dann wohl erst Trance Energy :rolleyes: Habe bei studi fotos hoch geladen allerdings solltest du sie dir nur angucken wenn du zeit hast sind nämlich 120 stück geworden dank der Weltklasse Lichtanlage. cu

  • Hallo ihr,


    ich war dieses Jahr zum 2. Mal auf der Transmission. Ein paar Dinge sind mir aufgefallen:


    + die Visuals waren diesmal sensationell! Höchste Einkippgefahr :)
    + Infrastruktur
    - die Musik war wesentlich härter (progressiver), weniger Melodiös, weniger bekannte Tracks im Vergleich zum Vorjahr
    - viel zu Laut, irgendwann um 1 oder 2 ist die Lautstärke derartig gestiegen, dass ich selbst auf den Zuschauerrängen Ohropax gebraucht habe.
    die Aufnahmen mit der HD-Digicam, die normalerweise recht brauchbares Audiomaterial in 5.1 liefert sind grössten Teils zum vergessen weil übersteuert.


    + Gareth Emery hat mir auch am besten gefallen -> sehr abwechslungsreich, viele bekannte Tracks
    - Vision Impossible war eine Katastrophe