Gute lokale Adresse für CD-Importe

• Hallöchen allerseits!
    Ich möchte hier mal einen Elektromarkt anpreisen, der in seiner "electronic music"-Ecke ziemlich gut sortiert ist. Dort arbeitet auch ein Trance-Verrückter, und der bestellt immer einige Alben von den einschlägigen Trance-Giants! Auch die berühmten Compilations wie ISOS, ASOT oder Mellomania sind dort garantiert zu haben!

Wer dort mal vorbeischauen möchte:
    Es handelt sich um eine Niederlassung der bekannten "Jupiter"-Kette (Name von mir geändert) in Pforzheim (Baden-Württemberg) im Industriegebiet Wilferdinger Höhe!

Das Durchstöbern dort lohnt sich. Wer Fragen hat, kann sich nach einem Angestellten namens "Jens" durchfragen, der hat einige Ahnung von der Materie!

Ich hoffe, ich habe mit diesem Thread keine Nutzungs-Regeln übern Haufen geworfen, oder gegen irgendwas verstoßen. Aber ich habs ja einigermaßen "anonymisiert" :D
    Und gerade die Leute aus BaWü, die sonst nur im Versand oder in Downloadstores die Möglichkeit haben, die Musik zu bekommen, werden den Tip vielleicht begrüßen. Einfach mal ausprobieren!

Grüßle
    Martin