DJ Observer & Daniel Heatcliff "Fake call"

Track Rating
6.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: DJ Observe feat. Daniel Heatcliff
    Titel: Fake Call
    Label: In Trance We Trust
    Release: Mp3 11.05.09

    Die mir recht unbekannten Interpreten haben hier einen sehr schönen Track zusammen gebastelt der Orginal Mix ist schön drückend und besitzt ein herlichen Break, in dem dieses wunderbare "Brummen" (Entschuldigt diese Ausdrucksweise^^) was im geamten Track schon zu hören ist, sich dann noch einmal zum großen Finale voll und ganz entfaltet.
    Dieses so genante "Brummem" :D wirkt nicht erdrückend, sondern das absolute gegenteil tritt ein, es gibt dem Track eine unglaubliche Weite.
    Der 3 P.M. Ocean Drive Remix kommt eher etwas fluffiger daher aber das gesamt Thema ist troßdem noch sehr gut heraus zu hören.

    Hörproben:

    Orginal Mix: 5,4/6
    3 P.M. Ocean Drive Remix: 5,1/6

    @ Cavle: Danke und schon geändert

    Einmal editiert, zuletzt von Aiiwa (26. Juni 2009 um 22:04)

  • Darf ich dich korrigieren? Der Thread müsste eigentlich DJ Observer & Daniel Heatcliff "Fake call" heißen. Sollte man ändern. :)

    Nunja... ein durchaus gelungener Track ist den beiden da entsprungen. Das Original hat etwas mehr Schwung was mir persönlich mehr zusagt. Vorallem ist diesmal weniger mehr, denn eigentlich exestiert kaum eine richtige Melodie und trotzdem ist die Komposition alles andere als langweilig. Die repetitive Gitarre die als ruhiges Gegenstück zum techigen Part steht wirkt prima. Zudem sind die fülligen Flächen in Kombination mit der Bassline die treibende Energie im Mainpart. Man braucht nicht unbedingt eine ausgefallene und lange Melodie um einen guten Track zu produzieren. Das zeigen mir die beiden damit ziemlich deutlich. :huebbel: