Norin & Rad "Of the Sun"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • OMG :huebbel:


    Hab den Track vorhin zum 1. Mal bei GDJB gehört - Einfach umwerfend diese geilen gehauchten Vocals "take me, feel me, hear me, love me, touch me" (hm hier kommt das jetzt nicht so gut rüber wie im Track :gruebel: ) und dazu eine wunderbare Melodie. Ich würde sagen der Track liegt irgendwo zwischen Progressive & Uplifting ist aber keines von beiden wirklich. :D
    Hoffentlich kommt der Track dann auch bald raus!


    Edit: Ach Wertung vergessen: natürlich dann 6/6

  • Ein Track, wie er abwechslungsreicher nicht sein kann! Zu Beginn zeichnet sich schon ab, dass er einfach gut werden muss!
    Ihn einzuordnen ist wirklich schwierig, aber er klingt frisch und das gefällt mir! :yes:


    Norin & Rad "Of The Sun" :: 5,5/6


    Hörprobe



    Edit: Wo ich mir gerade deinen Post angucke fällt mir auf, dass der Track in der Hörprobe gar keine Vocals aufweist? :gruebel: