Ein schon etwas älteres Doppelrelease von PROFF, welcher auch auf der Anjunadeep:01 vorhanden ist! Die beiden Tracks heißen "My Personal Summer" und "Aguilas" und wurden am 27. Oktober 2008 auf dem Label Anjunadeep released. Den zweiten Track habe ich zufällig auf Youtube gefunden; dadurch habe ich mich sofort nach einem möglichen Release umgeschaut. "Aguilas" wurde in TATW 241 gespielt und "My Personal Summer" in ASOT 372.
"My Personal Summer": Zu Beginn setzt eine langsame, monotone Bassline ein, welche von zirpenden Fragmenten begleitet wird. Kurze Zeit später setzt die Hauptmelodie ein, die den Mainpart bestimmt.
Zur Mitte des Tracks wird die eingängige deepe Melodie durch fröhliche Klänge ersetzt und der Track kommt richtig zu Entfaltung. Keine Ahnung, wie ich das anders beschreiben soll.
Ich lasse mich von solchen Klängen gerne berieseln!
--> 5,35/6
"Aguilas": Der Track ist bestimmt durch eine sehr flotte und sanfte Bassline mit sommerlichem Flair.
Progressive Elemente verfeinern die Atmosphäre und lassen dieses Stück Musik zu einem wahren Ohrenschmaus werden!
--> 5,75/6
Mensch, bei solchen Tracks bin ich einfach immer glücklich!
Hörproben: