Nun möchte ich euch einen weiteren Track der Mix- CD "Opus Secundo" von Mr. Sam vorstellen. Dieser heißt "Seven 7 Seven" und ist der fünfte Track der zweiten CD. Hörproben habe ich allerdings sehr, sehr wenige gefunden; hier leider eine nur 30 Sekunden lange bei Amazon.de. Ansonsten kann man den Track sicherlich dort hören, wo es die Mix- CD auch zu kaufen gibt. Am besten kann man den Track aber bewerten, bzw. hören, wenn man die CD bereits in seinen Händen halten kann!
Der Track "Seven 7 Seven" zeichnet sich durch eine sanfte Bassline aus. Meiner Meinung nach vermittelt der Track die ganze Zeit ein wunderbares asiatisches Flair. Die Melodie und die Vocalsschnipsel sind einfach ein Traum und lassen mich gar nicht mehr aufhören zu schwärmen! Es ist immer wieder ein Genuss zu hören, wie die Melodieflächen langsam herangeschebt kommen und versuchen uns/mich aus dem Alltag zu entreißen. Das klappt auch immer ziemlich gut! Mr. Sam beweist mit dieser Produktion wieder einmal sein Können und lässt mich den Track dadurch mit 6/6 Punkten sicherlich nicht zu hoch bewerten!
Auf Youtube habe ich einen Moonbeam Remix gefunden. Dort kann man schonmal so einige Melodieelemente aus dem Original wiederfinden. Dadruch erhält man praktisch einen kleinen Vorgeschmack auf das Original, welches aus meiner Sicht doch weitaus besser gelungen ist, als dieser Remix!
Vielleicht hat ja schon der ein oder andere den Track auf der "Opus Secundo" gehört und ist ebenfalls einigermaßen so angetan von dem Track wie ich!