Eine Nummer die jetzt nicht unbedingt dem Trance zuzuordnen ist, sondern eher dem deepen House. Da ich die Nummer aber mal ziemlich geil finde, poste ich sie doch einfach mal. Erschienen sind die zwei Pakete auf Night Drive Music.
Kiss The World Away Part 1:
Vas Floyd feat. Sara Shevlin "Kiss The World Away" (Original Mix)
Vas Floyd feat. Sara Shevlin "Kiss The World Away" (Spirit Catcher Remix)
Vas Floyd feat. Sara Shevlin "Kiss The World Away" (Jonathan Grossman Let Go Remix)
Vas Floyd feat. Sara Shevlin "Kiss The World Away" (Paul Hamilton Remix)
Vas Floyd feat. Sara Shevlin "Kiss The World Away" (Frederick Stoned Vodoo Remix)
Vas Floyd feat. Sara Shevlin "Kiss The World Away" (Mindfeeled Remix)
Vas Floyd feat. Sara Shevlin "Kiss The World Away" (Instrumental Mix)
Kiss The World Away Part 2:
Vas Floyd feat. Sara Shevlin "Kiss The World Away" (Nikola Gala Remix)
Vas Floyd feat. Sara Shevlin "Kiss The World Away" (Seva K Remix)
Vas Floyd feat. Sara Shevlin "Kiss The World Away" (JP Phillippe And Mr. Jones Remix)
Vas Floyd feat. Sara Shevlin "Kiss The World Away" (Frederick Stoned 8 Bit Remix)
Vas Floyd feat. Sara Shevlin "Kiss The World Away" (Raxon Remix)
Vas Floyd feat. Sara Shevlin "Kiss The World Away" (Frederick Stoned Smoked Mix)
Der Original Mix lässt sich eigentlich kurz und knapp als groovy, etwas funky aber dazu schön lässig beschreiben. Die Vocals werden hier auch nur spärlich eingesetzt. Halt eine richtig schöne Nummer um einfach mal abzuschalten und zu entspannen . 5,5/6
Jonathan Grossman's Remix klingt in meinen Ohren dem Original leider ziemlich ähnlich. Schade, ein wenig Abwechslung hätte da ganz gut getan. 4,5/6
Leider konnte ich die anderen Remixe bislang noch nicht in voller Länge hören, doch die Hörproben bei Beatport waren schon ziemlich vielversprechend. Dies gilt besonders für zweiten Part, wo mich insbesondere der JP Phillippe And Mr. Jones Remix ziemlich neugierig gemacht hat .