auch Schweizer mögen Trance UND machen Party!

  • Hallo miteinander!


    Dann stell ich mich mal kurz vor: Ich bin aus Zürich, gehöre mit 29 Jahren schon eher der älteren Trance-Garde an, liebe aber meine Turntables nach wie vor so sehr wie an dem Tag, an dem ich sie mir vor über 11 Jahren gekauft habe.


    Ich mag Trance schnell, partytauglich, ohne Vocals, mit fetter Bass-Drum, aber trotzdem mit leckeren Melodien. Einige Ausflüge in die Gefilde von Electro, Techno und Minimal haben mir gezeigt, dass es zwar auch andere tolle Musik gibt (von meinen zahlreichen Metal- und Punk-CDs gar nicht zu sprechen), mein Herz jedoch gehört dem Trance.


    Momentan planen ein paar Freunde und ich eine Trance-Party in Zürich, die am Samstag, 16.05.2009 von 23.00 - 06.00 in einem kleinen aber feinen Club (fasst 300 Tanzwütige) stattfinden wird. Wer dann grad in der Schweiz ist und Bock hat, soll sich doch mal melden wegen Friendslist und so.


    Hier wäre dann noch die Playlist meines neuen Demo-Sets, bestehend aus aktuellen aber auch einigen älteren Tracks, vielleicht mag ja wer reinhören:


    01. Hydroid - The Eternal (Activa Remix) - 00:00:00
    02. Sophie Sugar - Redemption - 00:06:21
    03. Signum - Distant Signature - 00:10:32
    04. Sean Tyas - Lift (Original Mix) - 00:17:07
    05. Bryan Kearney - You Will Never Be Forgotten (Original Mix) - 00:23:41
    06. Sean Tyas & Simon Patterson - Somethin's Up - 00:29:50
    07. Stoneface & Terminal - Super Nature (Giuseppe Ottaviani Remix) - 00:36:47
    08. Simon Patterson - Thump - 00:40:50
    09. John O'Callaghan presents Mannix - Pyramid - 00:46:15
    10. Stoneface & Terminal - Inner Voice (Dub Mix) - 00:50:25
    11. Ben Gold - Life (Sean Tyas Remix) - 00:54:51


    TOTAL: 01:01:17
    (Downloadlink per PN)


    Jedenfalls freu ich mich, hier zu sein und hoffe auf ein angenehmes Zusammensein.


    Beste Grüsse,
    Jan

  • Ich freu mich das wir einen Schweitzer hier im Forum haben, bin im August wieder in der Schweiz also falls Ihr dann nen Event habt komme ich mal gerne vorbei.Gute Leute habt Ihr ja Dave202;Sean Tyas oder Dito einfach Klasse die Jungs

  • @ Nick: Ja, wir hoffen, aus unserer Party ne Serie machen zu können und damit eventuell auch im August eine Ausgabe machen zu können. Ich halt Dich auf dem Laufenden.


    Dass wir hier tolle DJs und Producer haben, da geb ich Dir recht. Sean Tyas ist eh einer meiner absoluten Top Favs (siehe mein Set... :p ), aber auch Snowman und Mind-X rocken die Hütte.



    @ Soulcatcher: Jo, besten Dank, viele Grüsse zurück! :D