Andrew Bennett "Area Codes"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Eine der vielen geilen Produktionen von Andrew Bennett, die bereits im letzten Jahr auf Electronic Elements erschienen ist. Wie gewohnt schön progressive Kost, die uns der Herr aus Bad Oldesloe serviert hat.
    Besonders den Original Mix der Area Codes finde ich richtig gut.

Das Packet umfasst:

Andrew Bennett "Area Codes" (Original Mix)
    Andrew Bennett "Area Codes" (M.I.K.E.'s Undergroove Remix)
    Andrew Bennett "Shine!" (Original Mix)

Der Original Mix startet schön brummend - ohne dabei aber irgendwie aufdringlich zu sein - und flächig(? - Ich habs ja nicht so mit den Umschreibungen :D). Kurze Zeit danach setzt dann auch schon die Melodie ein. Eigentlich hat dieser Track bereits in diesem Zustand das Prädikat "sehr gut" verdient, kann das aber im späteren Verlauf mit den zusätzlichen Elementen aber nochmal toppen. Dieses Zusammenspiel der besagten Elemente ergibt wirklich einen fantastischen Track. 5,75/6

M.I.K.E. hat zwar einen ganz netten Remix abgeliefert, aber im direkten Vergleich zum Original verblasst dieser irgendwie dann doch. Die Melodie wird zwar verwendet, kommt hier aber eher dezenter und unscheinbarer zum Einsatz. Den Anfang vom Track finde ich zwar ganz nett gemacht, aber der Höhepunkt gefällt mir irgendwie nicht mehr so sehr. 4,99/6

Mit "Shine!" präsentiert uns Andrew Bennett einen weiteren guten Track. Der Track baut sich schön gemächlich auf, um dann bei etwa 2:30 die Melodie in ihrer vollen Schönheit zu präsentieren. Sobald der Höhepunkt erreicht ist, findet ein nettes Zusammenspiel zwischen Melodie, leichtem rumgeknarze und Effekten statt. Nett, nett :yes:. 5,25 /6

Zugeordnete Remixer