Ferry Tayle feat. Stephan R "Duo"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Artist: Ferry Tayle feat. Stephan R
    Track: Duo
    Label: Camouflage
    Release: 15.07.2008

Original Mix
    Optik Remix
    Rozza vs. Kiholm Remix
    Ferry Tayles Universal Language Remix

Der Track ist zwar schon ein halbes Jahr alt, aber er gehörte letzten Sommer zu meinen Favoriten und da dachte ich, ich mache mal einen Thread auf. ;)

Der Original Mix klingt am Anfang irgendwie verrückt, auch später werde ich nicht ganz mit dem Track warm.. der Übergang von Break zu Mainpart klingt ungewohnt.. Mmh.. aber nicht schlecht, insgesamt reicht es für 4,5/6 Punkte.

Edit: Das Original gefällt mir jetzt doch deutlich besser. 5,5/6

Der Optik Remix hat ein sehr schönes Break, im Mainpart dann allerdings zu wenig Abwechslung und einen zu langen Endteil. Durchschnitt. 4,25/6 :hmm:

Der Ferry Tayle Universal Language Remix ist dann, wie es aus irgendwelchen Gründen immer bei Ferry ist, überdimensional lang... wieder mal 10 Minuten gediegener Trance. Der Remix gefällt mir allerdings nicht ganz so gut wie schon manch anderer Universal Language Remix von ihm. Etwas langwierig diesmal. Dafür gibt es 5/6. :yes:

Am Besten gefällt mir der Rozza vs. Kiholm Remix. Rozza gehört sowieso zu meinen absoluten Lieblingen mittlerweile. So viele geile Remixe (Summer Tide, Under The Sun...), auch dieser ist schön verträumt, mit abwechslungsreichen Klavierspielereien und süßen Vocals. :) 6/6 Genau mein Geschmack ;)

Original Mix

Optik Remix

Rozza vs. Kiholm Remix