Jules & Jazper "Animal Control EP"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Artist: Jules & Jazper
    Titel: Animal Control EP
    Label: High Contrast Nu Breed
    Jahr: 2009

Ihr wisst alle das ich einen sehr breit gefächerten Geschmack habe was EDM angeht, und ich persönlich möchte mich auch nicht wirklich auf einen einzelnen Sound festlegen. Daher finde ich es klasse das das Sublabel High Contrast Nu Breed eben dies auch umsetzt. Dort vermischen sich Trance, Techno und Electro in einer sehr gekonnten Weise.
    Daher möchte ich euch diese Relase nun auch vorstellen, denn mit Jules & Jazper - Animal Control EP haben wir hier ein schönes Techno Release das auch Spaß macht. Leute die mich besser kennen wissen das ich gerade für diese Form des Techno seit jeher eine heimliche Liebe verspüre.
    Analog Dog groovet sehr schön und hat einen Rhythmus der einen nicht still stehen lässt. Digital Cat hingegen ist etwas minimaler, ohne aber Minimal zu sein, hier dominieren mehr die klaren Sounds die den Hörer gekonnt leiten. Mechanical Cow dagegen wird bestimmt durch so manche Effektspielerei und hat ein klasse Break.
    Insgesamt zeigt High Contast das er nach wie vor zu DEN Labeln in der EDM zählt.