AMOQ - New York

  • Hallo Trance-Gemeinde,


    ich wende mich mit einer Frage an Euch:


    Habe hier auf einer CD den Track "New York" von AMOQ gefunden und würde den gerne als Hintergrundmusik für ein Video verwenden.


    Problem dabei: ich finde keine Infos zum Künstler / Label / etc. der einzige Anhaltspunkt war myspace wo angegeben ist, dass AMOQ früher mal Hyperavers hiessen. Aber ob das stimmt ist fraglich.


    Vielleicht hat einer von Euch ja mehr Infos dazu, bzw. kann mir ein Label nennen, bei den einschlägigen DJ-Shops im Netz ist die Scheibe nicht bekannt...


    Danke schon mal im Voraus,
    beste Grüsse,
    gonzo

  • Guten Tach,


    also getuschelt wird das AMOQ tatsächlich Ex Hyperavers ist. Es gibt im Grunde nur 1 Compilation, wo AMOQ Tracks enthalten sind und das ist Dee Jay Party. Mir ist jedoch kein Label bekannt außer das die Compilation wohl von dem Radiosender M2 Marroko stammt, aber gesehn habe ich das nur auf Covern und die sagen nicht viel aus. Es gibt diverse Mp-3 Shops die diese Compilation anbieten. Von AMOQ sind enthalten:


    01. Dee Jay Party Vol. 15 (Vinyl) : Amoq - The Fly (Extended)
    02. Dee Jay Party Vol. 18 : Amoq & Kate Lesing - Neverland (Extended)
    03. Dee Jay Party Vol. 26 (Promo) : Amoq - Lifestyle (Short Version)
    04. Dee Jay Party Vol. 29 : Amoq - One (Extended Mix)
    05. Dee Jay Party Vol. 33 : Amoq - Detonation (Hypnotizink Hard Mix)
    06. Dee Jay Party Vol. 36 : Amoq - Because Of You (Original)
    07. Dee Jay Party Vol. 38 : Amoq - New York (Extended Mix)
    08. Dee Jay Party Vol. 40 : Amoq - Friends (Extended Co)


    und ein Remix ist mir bekannt:


    Alchemist Project - Music Is My Extasy (Amoq Remix)


    Hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

  • Hallo Cosmic,


    danke mal für die Infos, ob das wirklich weiterhilft wird sich noch zeigen... Nächster Schritt wäre ja dann wohl diesen Radiosender anzuschreiben, da ich mal annehme, wenn die Tracks von AMOQ verwenden, sie auch die Rechte dafür haben, bzw. zumindestens eine Kontaktperson dazu haben... - hoffentlich...


    Wie gesagt vielen Dank für deine Hilfe!


    Grüsse,
    gonzo

  • Hallo,


    nach langen Recherchen und einigen Mails ins Blaue habe ich es geschafft mit dem Produzenten des Songs Kontakt aufzunehmen und mit ihm die Details meines Vorhabens zu klären!


    Vielen Dank für die Hilfe!


    Schöne Grüsse,
    gonzo