Tempo Giusto "Blow"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Artist: Tempo Giusto
    Title: Blow
    Label: Echelon Records
    Mixe:
    Original Mix
    Evgeny Bardyuzha Remix
    Iam'gin Remix


    Was haltet ihr von dem Track? Ich kenn zwar nur den Ima`gin Remix, aber der ist super. Wunderbar verspulter, treibender Sound mit leicht melancholischem Flair. Toll! :huebbel:

  • Das Original ist sehr düster und teibend, gefällt mir persönlich sehr gut! 5,5/6
    Progressiver geht's im Evgeny Bardyuzha Remix vorran. Dieser schafft es nicht, die Athmosphäre aus dem Original mitzunehmen. 4/6
    Der Iam'gin Remix präsentiert dann sich mit verspielten Elementen, kommt schon näher an das Original ran. 5/6


    Zum Schluss gibt es dann noch "Escada" im Original Mix, womit die "Blow EP" komplett wäre.;)
    Dieser Track spielt eher mit verträumten sommerlichen Melodien. Auch recht angenehm. 5/6