[2008-12-05] TRANSITION feat. Sonorous u.a. @ raumklang, Berlin

  • Liebe Tranceforumler,


    der Termin für die nächste TRANSITION steht nun endgültig fest!
    Mit dem "raumklang" in Berlin-Friedrichshain möchten wir euch in einer neuen Location begrüßen. Bitte kommt alle vorbei und feiert mit uns! :)


    -----------


    Zitat

    Wer den Namen SONOROUS hört, muss unweigerlich an die Euphonic Nights in Berlin denken. Als regelmäßiger Opener der bis 2006 monatlichen Veranstaltung brachte er das Berliner Publikum mit seinen housigen und progressiven Sets einfühlungsvoll in die richtige Stimmung zum Tanzen. Dass er auch anders kann, bewies er nicht nur zuletzt auf dem diesjährigen "House of Summer"-Festival nahe Görlitz, wo er neben Acts wie Michael C, Westbam und Mike Koglin ein krachendes Peaktime-Set auf die feiernde Meute losließ.
    Seine Tracks "Glass Garden", "Protonic" und "Last Sunday", um nur einige Veröffentlichungen aus der langen Diskografie-Liste zu nennen, landeten in den Plattenkoffern internationaler Top-DJs wie Tiesto und Paul van Dyk und auch seine unzähligen Remixe, u.a. für Above & Beyond, Armin van Buuren und Kyau & Albert, wurden weltweit gefeiert.
    In letzter Zeit schien es zwar etwas ruhiger um Sonorous, in seinem Dresdner Studio hatte der gefragte Produzent jedoch alle Hände voll zu tun und verlieh u.a. dem Mirco de Govia-Album "Iconic Path" den letzten Schliff. Als Remixer steuerte er seine Version zu Oceanlab's "Sirens of the Sea" bei, welche im Frühjahr diesen Jahres auf Anjunabeats erschien.


    Der Berliner JAN VANDELL, Veranstalter der Eternal Night, war bereits gefeierter Act auf der August-TRANSITION. Nun ist er wieder mit von der Partie und wird mit seinem vielseitigen Style die Tanzfläche zum Brodeln bringen. Außerdem eingeladen wurde der Görlitzer Newcomer M.L.T., Gewinner des im Rahmen des "House of Summer"-Festivals 2008 stattgefundenen DJ-Wettbewerbs. Natürlich wird auch TRANSITION-Resident ENOH wieder alles geben, um dem Publikum einen fantastischen Abend zu bereiten.


    Stattfinden wird das Ganze diesmal im "raumklang" in Berlin-Friedrichshain, nahe der Simon-Dach-Straße. Der Club wartet mit einem innovativem Raum- und Klangkonzept auf, bei dem sich der Sound auch ohne überlaute Beschallung voll entfalten kann. Während die Ohren geschont werden, sorgen Subwoofer im frei auf Stahlfedern gelagerten Fußboden für den nötigen Druck. Das in Verbindung mit einem erstklassigen Line-Up der TRANSITION garantiert dem feierfreudigen Publikum ein intensives Cluberlebnis voller Glücksmomente.


    Termin: Freitag, 05. Dezember 2008
    Beginn: 23 Uhr
    Eintritt: 6 Euro


    Line-up:
    SONOROUS (Euphonic, Dresden)
    JAN VANDELL (Eternal Night, Berlin)
    M.L.T. (Transition, Görlitz)
    ENOH (Transition, Berlin)


    www.sonorous.de
    www.janvandell.de
    www.enoh.de


    !!! NEUE LOCATION !!!
    raumklang
    Kopernikusstraße / Ecke Libauer Straße
    10245 Berlin-Friedrichshain
    www.raum-klang.de



    Alle Infos, Fotogalerien der vergangenen Veranstaltungen, etc.:
    www.transition-berlin.de