Myon & Shane 54 "Trapped"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Artist: Myon & Shane 54
    Titel: Trapped
    Label: In Trance We Trust (Okt. 2008)
    Format: CD, mp3


    Mixe / Remixe:


    Vocal Mix
    Dub Mix
    Jonas Steur Inevitable Remix
    Ian Flux & Thomas Blofeld Mix
    Aurosonic Remix
    Michael Badal Remix



    ... und schon wieder die nächste Produktion dieses ungarischen Duos. Der Titel hat mMn mehr Potential als die vorherige EP mit "Not A Lot Left/At The Beach". Die Remixe bleiben mehr oder weniger im Bereich Progressive, hier gefällt mir der verspielte Michael Badal-Remix am besten. Der Text der Vocals (männliche Stimme) ist mir etwas zu simpel, allerdings drängt er sich nicht übermäßig auf, das ist also noch ok. Bewertungen im Bereich 4 - 4.5 / 6.

  • AAAAAAAAAAAAAHHHH. ich finde den track sowas von geilo. die stimme ist einfach herrlich. hab den das erste mal in einem set von richard durand gehört und war sofort begeistert.


    Myon & Shane 54 - Trapped (Ian Flux & Thomas Blofeld mix) mein favorit 6/6
    Myon & Shane 54 - Trapped (Jonas Steur Inevitable Remix) 5/6
    Myon & Shane 54 - Trapped (Origninal) 5/6


    bin total begeistert :D