[2008-11-22] Blank & Jones @ Agostea, Koblenz

  • Wow, nicht schlecht, auch einmal ein Trance-Act im Agostea ...
    Ist zwar keine richtige Großraumdisco (im Sinne von groß), aber geht schon so in die Richtung (normal halt nur Hip-Hop, House und Mallorca kram).


    Der Inhaber dieser Disco hat auch in Trier eine neue Disco aufgemacht, die von der Einrichtung genau gleich aufgemacht ist wie in Koblenz. Auch da kommt am 24.10 Talla 2XLC. Verwunderte mich auch schon.


    Da ich genau zwischen Trier und Koblenz wohne, und beides relativ leicht zu erreichen ist, könnt ich zu beiden Terminen eigentlich mal hingehn.


    Vor allem interessieren mich die Reaktionen des "Standart-Partyvolks" auf Trance, falls Blank&Jones und Talla nicht sowieso anders auflegen als sonstwo... mal sehn

  • Die Veranstaltung überschneidet sich leider mit der Fabulous in Den Bosch. Ich mache es vom dortigen Line-Up abhängig, ob ich Den Bosch oder Koblenz präferiere.


    EDIT: Habe mich entschieden. Komme an dem Abend nach Koblenz.

  • Zitat

    Original von tumba


    Dann sieht man sich ja vielleicht/vermutlich. Ist ja sehr überschaubar der Laden.


    Ich schätze mal, dort werden einige bekannte Gesichter anzutreffen sein.


    Wir können ja mal einen kleinen Rollcall starten:
    01. Hueppemann
    02. Dutchy

  • Der Website waren lediglich folgende Infos zu entnehmen:



    Quelle: http://www.agostea-koblenz.de/ (18.11.2008 19:38 )

  • kurzes statement zum auftritt im agostea in koblenz:


    vielen dank an die beiden jungs, seit neun jahren höre ich sie nun schon und nun musste ich sie mir live unbedingt anhören, da sie ja so rar in deutschland auftreten. Nun der gig an sich war gut, die disco aber natürlich nicht wirklich trancetauglich. zuviel publikum ohne geschmack oder ahnung de genre´s und somit waren´s dann eine handvoll die wirklich 2 stunden gas gegeben haben. dann noch ein laptop ausfall und kurz keine mucke, das ist der nachteil wenn man nur noch digital mixt. schön aber das sie sich nach dem gig ausreichend zeit genommen haben und neben fotos auch ein kurzer small talk mit piet drinne war. dafür haben sich 350km anfahrt trotzdem gelohnt. dafür konnte piet schon vorab mal in aussicht stellen das die beiden 2009 auch wieder in heimischen landen mehr zu sehen und hören sein werden. vorallem auf den groß-raves... wie piet sagte. das nur mal so für eingefleischte b&j fans.
    servus