Sindre Eide "Only when I sleep"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Kommen wir mal wieder zu einer richtig guten Trance Nummer,wie ich finde das sie hier sein muss ;).Viele Informationen hab ich leider auch nicht,ich weiss nur das,dass gute Stück wohl schon anfang des Jahres auftauchte und jetzt erst vor einem Monat released wurde.Vieleicht weiss ja wer mehr üben den Künstler im Hintergrund



    Original Mix: schon ein Traum von einem genialen Stück Musik mit einem traumhaften Piano sowie einer himmlischen Melodie 5/6


    Sup: wesentlich deeperer Sound und kräftigerer Bass,nicht ganz mein ding 4/6


    Estiva Tech Remix: Ein Meisterwerk.Wesentlich mehr Power als im original gepart mit der traumhaften Melodie und dem super Piano 5,5/6



    Als Hörprobe reich ich hier mal den Estiva Tech Remix rein



    Estiva Tech Remix