[2004-06-11] Trance Nation @ Atrium, Kiel

  • das final der trance nation tour war im atrium und es war ein beweis dafür das man eine perfekte party nicht planen kann.
    line up:
    talla 2xlc
    hatte ein sehr schönes set!
    tommy serano(vodoo and serano)
    hab mich aufm klo mit ihm über ibiza unterhalten, sehr nett
    woody van eyden
    der typ ist beim auflegen sowas von abgegenagen
    mario lopez
    auch n gutes set zum abschluß
    und noch n paar
    location:
    atrium in kiel, eine sehr geile, moderne, große und hübsche location. 4000 leute, 3 floors, laser und alles sehr hübsch


    ABER:
    die leute in kiel können überhaupt nicht feiern, alle wie irgentwelche maschienen, niemand hat ausgelassen getanzt oder mal n bischen lauter geschrien, alle waren sehr damit beschäftigt möglichst cool auszusehen


    schade

  • Zitat

    Original von elricex
    die leute .... überhaupt nicht feiern, alle wie irgentwelche maschienen, niemand hat ausgelassen getanzt oder mal n bischen lauter geschrien, alle waren sehr damit beschäftigt möglichst cool auszusehen


    Willkommen in Deutschland!!


    E