ID vom Camping-Village

  • Dies ist eine vorgefertigte Beitragsschablone. Trage so viele Details wie möglich ein, um eine Identifizierung zu erleichtern.


    Wo gehört?
    Track Nr. 1 im Auto von irgendnem Druffi, der mir gleichzeitig noch in die Aufnahme schreit :p (Nicht erschrecken!)


    Track Nr. 2 total im Halbschlaf, Sonntags morgens um 9 Uhr - kam wahrscheinlich vom Holländertruck aufm F15 :shy:


    Link zum Sample
    Track Nr. 1


    Beschreibung des gesuchten Tracks
    Track Nr. 1 eher eine housigere Nummer, sollte man eigentlich gut im Sample erkennen können!



    Den zweiten Track den ich suche, beschreibe ich mal: Also es ist irgendwas jenseits der 160bpm glaube ich (Ich war seeehr müde in meinem Zelt ;) ). Es war ein deutsches "Gute-Laune-Lied" like Biene Maja oder sowas :D Ihr wisst schon, eine helle Frauenstimme singt so ein Kinderlied und man denkt sich nur "what the fuck, die sind drauf, wo gibts denn sowas" und läuft lachend vorbei :huebbel:. Den Stil kann ich leider nicht zuordnen, war halt schneller Bass <160bpm und ich habe je nach Windrichtung mal mehr, mal weniger gehört.


    Danke im Voraus für die hilfe ;)