Adyjay feat. Tiff Lacey "Part of U"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Hab davon vor ca. 3 Wochen im ATB Forum gelesen, den Track aber nicht so wirklich wargenommen zu dem Zeitpunkt. Jetzt isser mir aber im aktuellen AH.fm Set von Acues über'n Weg gelaufen (im Jay B Remix).

"Part Of U" (Jay B Remix)
    Uplifting - mehr kann ich dazu fast net sagen. Die Vocals passen wie Arsch auf Eimer zum Track. Kommt fröhlich leicht uplifting daher. Dennoch sehr emotional. Der Break gibt mir jedes Mal totale Gänsehaut. Die Melo nach dem Break zieht nochmal richtig an und dann geht's erst so richtig ab. Hände-in-den-Laser-halt-Trance :yes:

5/6 :)

"Part Of U" (Original Mix)
    Ein sehr dickes Intro... sehr schön aufgebaut und verdammt basslastig. Aber dann kommt leider ein Wenig die Enttäuschung. Geht komischerweise sehr gemächlich weiter. Das Piano ist nice, aber irgendwie kann mich der Mix nicht überzeugen.

3/6

Edit:

Jay B hat letztens auch noch einen Remix zu Ich & Ich's "Stark" gemacht - auch net schlecht geworden!
    "Stark" (Jay B Remix)

3 Mal editiert, zuletzt von Ghazala (3. August 2008 um 16:01)

• Sehr geiler Jay B Remix 5/6 aber der Orginal nimmt mich auch nicht so mit 3/6.

Bei Beatport kostet die ganze sache noch 2,49 euro :( aber was soll wird troßdem gekauft man gönnt sich ja sonst nix :yes:

Aber der Andy Brio Remix hört sich auch recht intressant an.

• Zitat

Original von Ghazala
    gibt's den net bei dance-tunes & co.?

Ja bei Dance Tunes gibt es den Track auch aber nur im Adyjay Remix für 0,99 Euro oder du wartest natürlich zwei bis drei Monate ab dann gibt es den Track bestimmt auch billiger bei Beatport.