A.T.P "Driftations"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Bin leicht verwundert das dieser Track keinen eigen Thread hat :gruebel:

Artist:A.T.P
    Track:Driftations
    Label:Amon Vision
    Remixe:Static Blue;Marninx Dedicated ;Kamil Polner & Lucas B;Santerna

so dieser Track ist 2008 dann auch endlich mal erschienen obwohl ich ihn schon von der ASOT 274(die war dann auch übrigens ASOT des Jahres :D)kannte.
    Armin spielte den Marninx(ist das nich John o´Callaghan?) Dedicated Mix als seinen Tune of the Week ,udn das zurecht das teil geht so dermaßen ab :huebbel: :huebbel: !!
    Der Track baut einen unglaublichen Spannungsbogen auf und scheißt dann mit voller Power los :huebbel: :huebbel:
    bekommt von mir volle 6/6

der Orignal Mix ,hat "break Drums" ähnlich wie die von "Breathing Breaks dub mix" von Airwave dafür komtm der mix mit eienr stärkeren Bassline daher.
    find ich nich so shcön da fehlt mir bissi die power 4/6

Static Blue Remix ähnelt dem Orignal ziemlich bekommt von mir auch 4/6

Kamil Polner & Lucas B Mix ist für mich der 2 beste Remix auf der CD , hier kommt die melodie wieder shcöner raus und das Konzept stimmt auch
    5/6

Santerna Mix ist wohl der chilligste(auch wieder Breaks drums) von den Mixen finde ihn ganz gelungen aber nichts weltbewegendes...
    4/6

Hörproben

cheers Jan

• Mir gefällt die Melodieumsetzung von dem Kamil Polner & Lucas B Remix mit Abstand am besten. Hab das Lied schon damals schon im Herbst 2007 entdeckt. War auch für mich eins der besten Trancelieder in 2007.
    Also 6/6

Der Marnix Remix ist auch ganz nett. 5/6