Facade "Know Yourself"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Erscheint auf Diverted Recordings mit folgenden Mixen :

Facade 2008 Rework, Steve Allen & Ben Alonzi Remix, Crystal Sun Remix

Crystal Sun Remix : Das Break ist sehr klar und klassisch gemacht worden. Klingt wirklich von 1999. Aber ich finds nicht übel. 4,5/6

Steve Allen & Ben Alonzi Remix : Das Break klingt etwas kälter als beim Crystal Sun Remix. Die Melodie ist aber auch schön klar und sehr episch. Erinnert mich an ein anderes Lied vom Synthie und von der Melodie. Mir fällt aber gerade nicht ein an welches. Auf jedenfall ist das irgendwo abgeguckt. So klingts auf jedenfall. Ist aber sehr schön geworden. 5/6

Facade's 2008 Rework : Warme epische Strings machen das Break zu einem unglaublichen Erlebnis. Der Mainpart wird auch hauptsächlich durch Strings dominiert. GEfällt mir ausgezeichnet! 5,5/6

• Also der Crystal Sun Remix klingt sehr alt, aber wirklich nicht übel, geht gut nach vorne. :) 4/6

Das Facade's 2008 Rework beginnt mit einer deutlich kräftigeren Bassline, ordentlich treibend. Das Break klingt echt wunderbar. 5/6

Im Steve Allen & Ben Alonzi Remix ist die Melodie von Beginn an sehr episch und wird durch eine treibende Bassline unterstützt. Das Break gefällt mir hier am besten. Klingt zwar ziemlich alt, wie von Henning schon erwähnt, aber keinesfalls schlecht. Im Grunde gefällt mir dieser Remix noch besser als der Facade's 2008 Rework, vor allem weil er nach dem Break nochmal so richtig gut nach vorne geht. Daher gits hier 5,5/6 :yes: