David Vendetta feat. Rachael Starr "Bleeding heart"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• ist schon etwas her, als die Platte released wurde. Kenne ich auch seitdem, allerdings habe ich mich jetzt erst entschlössen, diese hier zu posten. Schwer zu sagen, ob die hier reinpasst. :gruebel: Vom Style her würde ich sie als Mischung aus Vocal House und Electro einstufen. Rachael Starr ist ja schon positiv aufgefallen durch ihre Single "Till there was you". Wurde auch geremixt von Gabriel & Dresden. David Vendetta ist in der House-Szene bekannt. Er kommt aus Frankreich und hatte schon einige große Hits. Allerdings passen die hier weniger rein. Dieser Track geht schon eher in die Richtung Trance als seine Vorgänger.
    Zur Platte:
    Label: Paradise Records (11-2007)
    a1: Vocal Mix
    b1: Balazko Enjoy Rmx
    b2: Instrumental

Vocal Mix: Eindeutig der beste. Die Vocals könnten mir jedes Mal Gänsehaut verpassen :) So eine geile Stimme. Dazu die passenden Beats. Passt echt top zu der Stimmung der Vocals. Dieser Mix gehört mit zu meinen absoluten Lieblingstracks letztes Jahres und befindet sich ununterbrochen auf meinem MP3-Player. 10/6

Balazko Enjoy Rmx: Es geht so. Ist nicht schlecht, aber kommt an den Vocal mix eindeutig nicht ran. Groovt aber ganz gut. Aber passt irgendwie nicht zu den Vocals. 3,5/6

Instrumental Mix: Auch nicht schlecht ohne Vocals. Aber ein Instrumental Mix ist eigentlich überflüssig. Eher was für Vocal-Feinde. Trotzdem rockt der Track auch ohne :) 5/6

Vinyl ist bei mir in der Sammlung :D